Lassen Sie sich finden mit Ihrem neuen Professional-Profil

Hamburg, 05.04.2022 – Neues Gesicht, vertraute Qualität – das neue Beraterprofil „DUB-Professional“ der Deutschen Unternehmerbörse DUB.de überzeugt durch eine Vielzahl neuer Funktionen und bietet Beratern höchste Sichtbarkeit und eine Reichweitensteigerung. Treffen Sie auf Ihre nächsten Mandate auf www.dub.de.

Aus der Masse herausstechen – individuelle Stärken sichtbar machen

Die Antwort lautet: durch Vertrauen. Gegenseitiges Vertrauen ist bekanntlich das Fundament einer guten Berater-Kunden-Beziehung. Die Deutsche Unternehmerbörse unterstützt deshalb Berater dabei, sich den Interessenten jetzt noch effektiver und umfassender präsentieren zu können.

„Unser Ziel ist es, die richtigen Berater mit den passenden Mandaten zusammenzubringen. Dabei nutzen wir unsere einmalige Reichweite als führende Plattform auf dem Gebiet der Unternehmensnachfolge und M&A. Die neue DUB-Beraterbörse funktioniert als Empfehlungs- und Bewertungsplattform ähnlich wie kununu oder Tripadvisor und verschafft Beratern eine effiziente Außenwahrnehmung. Dabei wird der Schwerpunkt jetzt noch stärker auf die spezifischen Leistungen der Berater gelegt. Dafür haben wir das neue Professional-Profil entwickelt, welches Beratern maximale Flexibilität bei der Darstellung ihrer Dienstleistungen, Expertisen, Beratungsschwerpunkte und zahlreicher weiterer Aspekte bietet, um somit individuelle Stärken optimal herausstellen zu können“, erklärt Ayse Mese, Geschäftsführerin der Deutschen Unternehmerbörse DUB.de.

Wahrgenommen werden – von der DUB-Reichweite profitieren

Mit über 10 Jahren Erfahrung im Bereich Unternehmensnachfolge, langjähriger Zusammenarbeit mit Spitzen-Beratern und als einer der Top-Player im Bereich der Unternehmensbörsen verfügt die Deutsche Unternehmerbörse über eine starke und weitreichende Sichtbarkeit. Über 2.488.550 Page Impressions, mehr als 71.000 registrierte Nutzer und 393.184 Unique User garantieren zahlreiche Profil-Besucher und ermöglichen eine Vielzahl von Kontaktaufnahmen.

Hier erfahren Sie noch mehr zum DUB-Professional-Profil

Für erste Informationen finden Sie hier unser Info-PDF. Für weiterführende Fragen, nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf. Telefonisch unter: 040-46 88 32 667 oder ganz einfach per Mail an: sales(at)dub.de.

DUB-Themennewsletter ✉

Mit dem Themennewsletter der Deutschen Unternehmerbörse erhalten Sie alle wichtigen Informationen aus der Welt der Unternehmensnachfolge regelmäßig per E-Mail. Einmal pro Monat senden wir Ihnen Fachbeiträge, Informationen zu aktuellen Veranstaltungen sowie ausgewählte Verkaufs- und Franchiseangebote.

Jetzt abonnieren!