Beschreibung des Kaufgesuchs

Wir suchen für ein Unternehmen im Bereich Dienstleistungen eine Beteiligung/ die Übernahme eines Betriebes aus der Industrie-Dienstleistungsbranche. Der Investor verfügt über die entsprechenden Mittel für eine Beteiligung oder vollständige Übernahme. Er strebt eine Mehrheitsbeteiligung an, möglich ist aber zunächst auch eine Kooperation. Die Modalitäten sind verhandelbar.

Land

Deutschland

Region

01 bis 99

Umsatz

1 - 10.000.000 €

Mitarbeiterzahl

20 - 50 

Investitionsvolumen

500.000 - 2.000.000 €

Höhe der Beteiligung

bis 100%

KEYFACTS

Branchen Art der Beteiligung
  • Tätige Beteiligung
  • Mehrheitsbeteiligung
Grund des Verkaufs
  • Altersnachfolge
  • Erbfall
  • Strategischer Verkauf
  • Sonstiges
Kurzvorstellung des Interessenten Mittelständischer Investor aus Thüringen Inserent ist Käuferberater Ja Interne Referenz K-1248