Beschreibung des Kaufgesuchs

Gesucht wird ein gesundes, modernes Unternehmen aus den Bereichen Industrielle Produktion, Industrielle Dienstleistung, alternativ auch der Medizintechnik.

Land

Deutschland

Region

40000 bis 52999

Umsatz

1.000.000 - 15.000.000 €

Mitarbeiterzahl

15 - 200 

Investitionsvolumen

1.000.000 - 10.000.000 €

Höhe der Beteiligung

bis 100%

KEYFACTS

Branchen Art der Beteiligung
  • Tätige Beteiligung
Grund des Verkaufs
  • Altersnachfolge
  • Strategischer Verkauf
Kurzvorstellung des Interessenten Unser Mandant, Dr. Ing. (Maschinenbau) und Betriebswirt mit hervorragender Managementerfahrung sowie internationaler Erfahrung in Entwicklung, Produktion und Vertrieb sucht ein produzierendes Unternehmen in Süddeutschland, das im Rahmen einer Nachfolgeregelung zum Verkauf steht.
Durch unternehmerisches Handeln, vertriebliches Denken und ausgezeichnete Führungsfähigkeiten hat er schon in mehreren Unternehmen diverse Bereiche erfolgreich aufgebaut und zukunftsorientiert geleitet.
Mit einem guten Gespür für Zielgruppen und einer ausgeprägten Vertriebsaffinität möchte er nun gerne ein etabliertes Unternehmen in eigener unternehmerischer Verantwortung erfolgreich in die Zukunft führen.
Inserent ist Käuferberater Ja Interne Referenz wb002524