Beschreibung des Kaufgesuchs

Das Unternehmen ist seit vielen Jahren erfolgreich am Markt tätig und konnte sich in den vergangenen Jahren sowohl durch ein breites Kundenprofil als auch qualitativ hochwertige Produkte am Markt behaupten. Das gesunde Unternehmen hat eine Größe ab 20 Mitarbeiter und sollte sich im produzierenden Gewerbe platziert haben. Auch in Zukunft ist mit einer weiterhin guten Auftragslage zu rechnen, welche die Erträge stabil halten lassen. Der Interessent ist unter anderem Maschinenbau Ingenieur, daher sollten sich die Produkte des Unternehmens auch in diesem Bereich wiederspiegeln. Je größer die Unternehmung ist und je selbständiger deren Strukturen sind, desto weiter kann das Unternehmen vom Bereich Maschinenbau entfernt sein. Eine exaktere Erläuterung gerne auch in einem persönlichen Gespräch.

Land

Deutschland

Region

70 bis 88

Umsatz

1 - 10.000.000 €

Mitarbeiterzahl

1 - 100 

Investitionsvolumen

1 - 5.000.000 €

Höhe der Beteiligung

bis 100%

KEYFACTS

Branchen Art der Beteiligung
  • Mehrheitsbeteiligung
Grund des Verkaufs
  • Altersnachfolge
  • Erbfall
  • Strategischer Verkauf
Kurzvorstellung des Interessenten Keine Angaben Inserent ist Käuferberater Keine Angaben Interne Referenz 13240