Beschreibung des Kaufgesuchs

Hochmotivierter Holzingenieur sucht im Großraum Berlin eine Möglichkeit sich durch den Einkauf in einen holzverarbeitenden Betrieb oder ein anderes Unternehmen, mit engem Bezug zum Werkstoff Holz selbständig zu machen. Es ist auch eine entsprechende Übergabephase zum Kennenlernen, Einarbeitung mit sukzessiver Beteiligung über einen längeren Zeitraum möglich.

Land

Deutschland

Region

10 bis 16

Umsatz

1.000.000 - 2.400.000 €

Mitarbeiterzahl

Keine Angaben

Investitionsvolumen

Bis 1.000.000 €

Höhe der Beteiligung

bis 100%

Grundstücke/Gebäude im Kaufpreis enthalten

Ja

KEYFACTS

Branchen Art der Beteiligung
  • Mehrheitsbeteiligung
Grund des Verkaufs Keine Angaben Kurzvorstellung des Interessenten Der MBI Interessent ist gelernter Tischler und hat ein technisches Studium mit Spezialisierung auf den Werkstoff Holz sowie BWL studiert. Nach mehreren berufliche Stationen unter anderm bei einem Ladenbauunternehmen, möchte er sich nun im Berliner Raum eine Existenz aufbauen. Inserent ist Käuferberater Ja Interne Referenz D131_0005