Beschreibung des Kaufgesuchs

Gesucht ist ein Unternehmen mit Serienfertigung und anspruchsvollen Problemstellungen. Idealerweise sollte es sich um eine klassische Unternehmensnachfolge handeln. Aber auch ein Unternehmensverkauf aufgrund anderer Anlässe (Ausgliederung eines Bereichs, Umorientierung des Verkäufers, Managementverstärkung mit Kapitalbeteiligung) kommt in Frage.

Land

Deutschland

Region

20000 bis 49000

Umsatz

3.500.000 - 20.000.000 €

Mitarbeiterzahl

20 - 150 

Investitionsvolumen

2.000.000 - 3.000.000 €

Höhe der Beteiligung

bis 100%

KEYFACTS

Branchen Art der Beteiligung
  • Mehrheitsbeteiligung
Grund des Verkaufs
  • Altersnachfolge
  • Strategischer Verkauf
  • Sonstiges
Kurzvorstellung des Interessenten Der breit aufgestellte Geschäftsführer (50 J., Dipl. Ing., MBA) mit langjähriger Führungserfahrung sucht ein Unternehmen mit Serienfertigung. Der Kaufinteressent hat berufliche Erfahrung in verschiedenen Branchen (Metall, Elektro, Verpackung, Kunststoff) und stand dabei mehrmals vor anspruchsvollen Problemstellungen, die erfolgreich gelöst wurden. Der Kaufinteressent überzeugt durch seinen konsequenten, nachhaltigen und wertschätzenden Führungsstil.


Inserent ist Käuferberater Ja Interne Referenz D 106 457