Aus persönlichen Gründen stehen 100 % der Anteile an einem B2B-Werbemittel Onlinehandel, der als Schwerpunkt im Bereich Produktion und Handel von Geschenken, Werbemittel, Giveaways und individualisierten Textilien aktiv ist, zum Verkauf. Das im Jahr 2004 gegründete Unternehmen ist ortsunabhängig aufgestellt. Der Umsatz wird ausschließlich über den eigenen Webshop generiert. Für Kunden beträgt die Mindestbestellgröße pro Einheit 100 Stück. Der durchschnittliche Warenkorb liegt bei 2.000 €. Bei Neukunden sind 50 % per Vorkasse zu bezahlen. 70 % des Umsatzes wird mit Industriekunden generiert, die restlichen 30 % des Umsatzes werden über Händler getätigt. Individuell zu fertigende Produkte (spezielle Eiswürfelformen, Schlüsselanhänger) gibt das Unternehmen in Auftrag. Hierzu stehen dem Unternehmen einige langjährige europäische Produktionspartnerschaften (60 Stück) sowie starke Partnerschaften aus Fernost (5 Stück) zur Verfügung. Derzeit führen die Onlineshops 20k Artikel. Ein Schwerpunkt bilden Kunden aus dem Bankbereich. Frisch wurde mit einem Großkunden, welcher 5.000 Mitarbeiter beschäftigt, ein Katalog entwickelt aus diesem die Mitarbeiter, nach Vorgaben frei bestellen können..
Land
Region
Umsatz in EUR
Operatives Ergebnis in EUR
Gesellschaftergehalt in EUR
Mitarbeiterzahl
Anzahl der Standorte
Gründungsjahr
Rechtsform
Preis in EUR
Abzugebender Anteil in Prozent
auf Anfrage
auf Anfrage
Ja
Ja
auf Anfrage
52600
https://www.dub.de/kaufangebot/14638//
Stand vom 03.05.2024