QUESADILLA - MEXIKANISCH. AUTHENTISCH. AROMATISCH. EHRLICH. LECKER.

Quesadilla auf einen Blick

Wem beim Gedanken an Burritos, Quesadillas, Enchiladas, Guacamole oder Tacos das Wasser im Mund zusammen läuft, ist hier genau richtig.

Quesadilla ist ein seit 2020 am Markt bewährtes und multipliziertes Systemgastronomie-Konzept. Es zeichnet sich durch eine hohe Flexibilität aus und kann langfristig bereits ab ca. 40.000 Einwohnern (Standort plus Umland) mit Erfolg umgesetzt werden. Quesadilla Partner sind daher sowohl in Großstädten als auch in Kleinstädten gut platziert.

Als Franchisenehmer*in von QUESADILLA wirst du der Herzschlag deines eigenen mexikanischen Restaurants sein. Deine Mission? Ein Ort zu schaffen, an dem sich Gäste und Mitarbeiter*innen gleichermaßen wohl fühlen. Du wirst Tag für Tag mit hochwertigen Spezialitäten und frischen Cocktails die Atmosphäre und Lebensfreude Mexikos in dein Restaurant bringen. QUESADILLA unterstützt dich beim Management und Marketing bis hin zum Gebietsschutz – du wirst nicht allein gelassen. Mit Leidenschaft für gutes Essen, Passion und geselligem Wesen, kannst du sogar als Quereinsteiger*in erfolgreich sein. Starte mit dem Ganztagskonzept von QUESADILLA in die Selbstständigkeit und eröffne jetzt dein Franchise! 


Das Unternehmen im Detail

Unsere Gäste tauchen ein in die bunte Welt von Quesadilla, wo die Reichhaltigkeit und die Lebensfreude Mexikos in jeder Ecke spürbar sind. Sie genießen abwechslungsreiche Köstlichkeiten wie Quesadillas, Enchiladas, Burritos, Tacos und Fajitas. Ergänzt wird die Fülle an kulinarischen Delikatessen durch Steaks, Burger, Salate und Desserts. Klassisch, vegetarisch oder vegan.Landestypische Spezialitäten und ein herzlicher, aufmerksamer Service, der ihnen das Gefühl gibt, dass sie willkommen sind.

Die Frische der mexikanischen Küche wird mal traditionell, mal modern interpretiert und man serviert mexikanische & internationale Weine, Schaumweine, Spirituosen, Biere, aber auch auf Cocktails aus unserer kreativen Quesadilla Bar. Fruchtig. Aufregend. Erfrischend. Exotisch.

Quesadilla Trier (@quesadilla_trier) • Instagram-Fotos und -Videosinstagram.com

 



Geschäftsmodell

Quesadilla wird als Ganztageskonzept betrieben.

Viele Restaurants haben bis zu zwölf Stunden oder mehr am Tag geöffnet, nutzen davon aber effektiv nur rund vier. Quesadilla hat den Tag durchstrukturiert. Dein Vorteil: Gäste können je nach Tageszeit immer wieder Neues erleben, entdecken und schmecken. Gleichzeitig kannst Du als Franchise Partner Deinen Umsatz maximieren.

Der Quesadilla Tag beginnt mit unserem leckeren Frühstück. Egal ob herzhaft  oder süß – auch beim Frühstück zählt bei Quesadilla Frische und Geschmack.

Nach dem Frühstück hat die Küche durchgehend geöffnet bis zum späten Abend. Aber, wo in anderen Restaurants nach dem Essen Aufbruchstimmung herrscht, lassen Deine Gäste, im Kreis ihrer Familie und Freunde, den Abend bei Dir ausklingen. Denn unsere Cocktails und die lockere Clubatmosphäre mit musikalischer Untermalung, machen Quesadilla besonders, teils bis spät in die Nacht. Typisch mexikanisch eben.

Quereinsteiger sind übrigens herzlich willkommen.

Quesadilla Trier (@quesadilla_trier) • Instagram-Fotos und -Videosinstagram.com


Alleinstellungsmerkmal / USP

Weshalb soll ich mich für eine Partnerschaft mit Quesadilla entscheiden?

Authentische Beratung durch eine Mexikanerin in der Franchisezentrale

Mehr als 30 Jahre Erfahrung 

Standortberatung

Einrichtungsplanung

Finanzpläne und Businesspläne

Finanzierungsalternativen (Brauereien und Leasinggesellschaften)

Fairer Franchisevertrag

Faire Franchise Gebühren ohne versteckte Gebühren

Gebietsschutz in Absprache nach Postleitzahlen

Keine Werbegebühr 

Kostenlose Verlängerungen des Vertrags

Standardisierte, absatzerprobte Rezepturen

Beste Einkaufskondtionen durch jahrelange Lieferantenkontakte

Management Hilfen

Betriebsvergleiche

Intelligentes Kassensystem 

Warenbezug ohne Erhebung einer Handelsspanne durch die Zentrale

Intensive Betreuung vor, während und nach der Eröffnung.

Zentralisiertes Gästemarketing

Zentralisierte Mitarbeitersuche

Videoschulungen online

Möglichkeit eines Quesadilla Lieferservice als Hybrid Lösung, in Abhängigkeit vom Standort, mit einem Quesadilla Onlineshop und Franchise Gebühren in Höhe von 5 %

Möglichkeit, weitere Quesadilla Restaurants zu eröffnen

Marktbeschreibung

Ethno Food boomt

Der Trend zur ausländischen Küche wächst enorm. Als Sammelbegriff für die speziell gewürzten und mit besonderen Zutaten angereicherten ländertypischen Speisen setzt sich die Bezeichnung Ethno Food durch.  Bei Quesadilla werden überwiegend authentische Originalprodukte aus Mexiko verarbeitet und angeboten. Es hat sich gezeigt, dass die mexikanische Küche zu den bekanntesten Ethno Food-Küchen gehört, was auch an der Sympathie für Mexiko liegt, inspiriert durch Reisen und Ferienaufenthalte. Ethno Food, insbesondere die mexikanische Küche, ist ein Wachstumsmarkt, denn die Europäer sind offen für fremdländisches, neues Essen und sie reisen gerne und Ethno Food heilt das Fernweh dieser Konsumenten.

Aber auch steigende Wellness- und Ernährungspräferenzen, sowie eine zunehmende Qualitäts- und Lifestyle-Orientierung der Verbraucher kennzeichnen den Markt. „Frisch, schnell, gesund und Spaß“ sind die entscheidenden Attribute, nach denen sich Konzepte heute bewerten lassen müssen. 

Quesadilla Trier (@quesadilla_trier) • Instagram-Fotos und -Videosinstagram.com


Auszeichnungen

Auszeichnungen liegen noch nicht vor. Lass uns also diesen Raum für weitere Infos nutzen.

Systemgastronomische Konzepte profitieren in hohem Maße von einem einheitlichen Markenauftritt, standardisiertem Service und verlässlicher Produktqualität. So wie Quesadilla. Der Umsatz dieser Branche ist rasant angestiegen und auch für die kommenden Jahre zählen insbesondere Ethno Food Konzepte, zur Erlebnisgastronomie mit dem größten Wachstumspotenzial.

Als Anbieter von trendorientiertem Ethno Food der gehobenen Qualität, wird Quesadilla den Bedürfnissen des Außer-Haus-Marktes in besonderem Maße gerecht. Das Kernsortiment der Quesadilla Betriebe besteht überwiegend aus mexikanisch geprägten Spezialitäten. Das Konzept verfügt über eine Vielzahl von Erfolgsfaktoren, die zu einer deutlichen Abgrenzung gegenüber den „herkömmlichen“ Szene-Anbietern führen. Einer davon ist: Die hohe Qualität der Produkte. Sie spricht die stark wachsende Zielgruppe der Konsumenten mit hohem Anspruch an Frische und Individualität an.

Quesadilla Trier (@quesadilla_trier) • Instagram-Fotos und -Videosinstagram.com


Das bieten wir Ihnen

Als Franchisepartner profitierst du in hohem Maße von der langjährigen Branchenerfahrung des Managements. Die Prozesse jeder Quesadilla Filiale sind auf Basis der Erfahrungen des Unternehmensgründers erarbeitet worden.

Unsere jahrzehntelange, gastronomische Expertise macht uns zu einer attraktiven Franchise Familie.

Über 20 Jahre Gastronomie und über 30 Jahre Systemgastronomie. Mehr als 10 Restaurants in Trier und Saarlouis, davon je 1 Quesadilla Restaurant und BLIZZERIA, das Franchise System für Pizza & Burger, garantieren Dir: Erfahrung, professionelle Betreuung, eine attraktive Finanzierung, optimierte Raumplanungen, modernste Küchen- und Ladengestaltungen, effiziente Betriebsabläufe, intelligente Kassensysteme, permanente Unterstützung und Weiterentwicklung und vor allem - eine faire Franchise Partnerschaft.

Der Quesadilla Franchise Vertrag ist ausgewogen und sehr fair. Wir verstehen Franchise als Partnerschaft auf Augenhöhe, was beinhaltet, dass unsere Partner bei der Ausgestaltung des Konzepts viele Mitspracherechte haben. Eine Kannibalisierung innerhalb der Vertragsgebiete findet nicht statt.

Quesadilla ist Mitglied in der Bundesvereinigung für Franchise Wirtschaft - BFW

Chancen für den Franchisenehmer

Starke Partner

Für langfristigen Erfolg benötigt man starke Partner. Zu unserem Netzwerk gehören, neben Leasinggesellschaften, Banken, Media- und Einrichtungsspezialisten, vor allem unsere Partner Brauerei Krombacher. Und Du genießt alle Vorteile aus dieser langjährigen Kooperation.

Ein Teil der Einrichtung wird zum Beispiel finanziert durch die Brauerei.

 

Quesadilla Trier (@quesadilla_trier) • Instagram-Fotos und -Videosinstagram.com

 

 

 

Das sollten Sie mitbringen

Du verfügst über Führungsqualitäten, genießt leidenschaftlich gutes Essen und hast bereits Erfahrung in der Gastronomie und/oder Hotellerie gesammelt? Kurzum: Du lebst für die Gastronomie und du bist oder willst Gastgeber/mwd mit Leib und Seele werden, um für das Wohl deiner Gäste buchstäblich zu brennen?

Wir setzen auf Ehrlichkeit und eine vertrauensvolle Franchise Partnerschaft auf Augenhöhe. Das Miteinander garantiert dauerhaften Erfolg.

Nichts gegen Disziplin. Aber Herzblut ist wichtger.

Informationen zum Franchisekonzept

Einmalige LIZENZ EINTRITTSGEBÜHR 20.000,- €   

Quesadilla erhebt keine Werbe Gebühr. In den Lizenz Gebühren (Franchise Gebühren) von Quesadilla sind die substantiellen Marketingkosten enthalten: unter anderem Layouts für Onlinewerbung, Flyer, Speisekarten, Fahrzeuge, Anzeigen, Werbeartikel, Radio- und Kinospots, Werbeplakate, Social Media, etc.. Nur die jeweilige Umsetzung der Werbung ist kostenpflichtig.

Quesadilla erstellt, in Abstimmung mit der finanzierenden Bank und der Bürgschaftsbank, anhand Deiner persönlichen Angaben, anhand unserer bestehenden Restaurants, der Planungen unserer Einrichter, der Leasinggesellschaften und der Brauereien, einen Businessplan, sowie einen Finanzplan inklusive Investitions-, Liquiditäts- und Rentabilitätsplan und das über einen Zeitraum von 4 Jahren. Das garantiert in der Regel eine attraktive und solide Finanzierung.

Quesadilla Trier (@quesadilla_trier) • Instagram-Fotos und -Videosinstagram.com

Franchise Informationen unverbindlich anfordern

Für dieses Franchisesystem ist eine Gesamtinvestition von EUR 500.000 erforderlich.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

QUESADILLA - MEXIKANISCH. AUTHENTISCH. AROMATISCH. EHRLICH. LECKER.
Daten zum Franchise
PLZ: 01067 - 99998
Investition: 500.000 - 700.000 €
Anmerkungen: Die Investition ist abhängig von der Größe und dem Zustand des Objektes. Unsere Brauerei finanziert mit. Zum Teil investieren auch Vermieter mit.
 
Eigenkapital: 50.000 €
Einmalige Gebühr: 20.000 €
Laufende Gebühren: 7 %
Anmerkungen: In den laufenden Franchise Gebühren sind die Marketingkosten enthalten.
Quesadilla auf einen Blick

Wem beim Gedanken an Burritos, Quesadillas, Enchiladas, Guacamole oder Tacos das Wasser im Mund zusammen läuft, ist hier genau richtig.

Quesadilla ist ein seit 2020 am Markt bewährtes und multipliziertes Systemgastronomie-Konzept. Es zeichnet sich durch eine hohe Flexibilität aus und kann langfristig bereits ab ca. 40.000 Einwohnern (Standort plus Umland) mit Erfolg umgesetzt werden. Quesadilla Partner sind daher sowohl in Großstädten als auch in Kleinstädten gut platziert.

Als Franchisenehmer*in von QUESADILLA wirst du der Herzschlag deines eigenen mexikanischen Restaurants sein. Deine Mission? Ein Ort zu schaffen, an dem sich Gäste und Mitarbeiter*innen gleichermaßen wohl fühlen. Du wirst Tag für Tag mit hochwertigen Spezialitäten und frischen Cocktails die Atmosphäre und Lebensfreude Mexikos in dein Restaurant bringen. QUESADILLA unterstützt dich beim Management und Marketing bis hin zum Gebietsschutz – du wirst nicht allein gelassen. Mit Leidenschaft für gutes Essen, Passion und geselligem Wesen, kannst du sogar als Quereinsteiger*in erfolgreich sein. Starte mit dem Ganztagskonzept von QUESADILLA in die Selbstständigkeit und eröffne jetzt dein Franchise! 

Das Unternehmen im Detail

Unsere Gäste tauchen ein in die bunte Welt von Quesadilla, wo die Reichhaltigkeit und die Lebensfreude Mexikos in jeder Ecke spürbar sind. Sie genießen abwechslungsreiche Köstlichkeiten wie Quesadillas, Enchiladas, Burritos, Tacos und Fajitas. Ergänzt wird die Fülle an kulinarischen Delikatessen durch Steaks, Burger, Salate und Desserts. Klassisch, vegetarisch oder vegan.Landestypische Spezialitäten und ein herzlicher, aufmerksamer Service, der ihnen das Gefühl gibt, dass sie willkommen sind.

Die Frische der mexikanischen Küche wird mal traditionell, mal modern interpretiert und man serviert mexikanische & internationale Weine, Schaumweine, Spirituosen, Biere, aber auch auf Cocktails aus unserer kreativen Quesadilla Bar. Fruchtig. Aufregend. Erfrischend. Exotisch.

Quesadilla Trier (@quesadilla_trier) • Instagram-Fotos und -Videosinstagram.com

 

Geschäftsmodell

Quesadilla wird als Ganztageskonzept betrieben.

Viele Restaurants haben bis zu zwölf Stunden oder mehr am Tag geöffnet, nutzen davon aber effektiv nur rund vier. Quesadilla hat den Tag durchstrukturiert. Dein Vorteil: Gäste können je nach Tageszeit immer wieder Neues erleben, entdecken und schmecken. Gleichzeitig kannst Du als Franchise Partner Deinen Umsatz maximieren.

Der Quesadilla Tag beginnt mit unserem leckeren Frühstück. Egal ob herzhaft  oder süß – auch beim Frühstück zählt bei Quesadilla Frische und Geschmack.

Nach dem Frühstück hat die Küche durchgehend geöffnet bis zum späten Abend. Aber, wo in anderen Restaurants nach dem Essen Aufbruchstimmung herrscht, lassen Deine Gäste, im Kreis ihrer Familie und Freunde, den Abend bei Dir ausklingen. Denn unsere Cocktails und die lockere Clubatmosphäre mit musikalischer Untermalung, machen Quesadilla besonders, teils bis spät in die Nacht. Typisch mexikanisch eben.

Quereinsteiger sind übrigens herzlich willkommen.

Quesadilla Trier (@quesadilla_trier) • Instagram-Fotos und -Videosinstagram.com

Alleinstellungsmerkmal / USP

Weshalb soll ich mich für eine Partnerschaft mit Quesadilla entscheiden?

Authentische Beratung durch eine Mexikanerin in der Franchisezentrale

Mehr als 30 Jahre Erfahrung 

Standortberatung

Einrichtungsplanung

Finanzpläne und Businesspläne

Finanzierungsalternativen (Brauereien und Leasinggesellschaften)

Fairer Franchisevertrag

Faire Franchise Gebühren ohne versteckte Gebühren

Gebietsschutz in Absprache nach Postleitzahlen

Keine Werbegebühr 

Kostenlose Verlängerungen des Vertrags

Standardisierte, absatzerprobte Rezepturen

Beste Einkaufskondtionen durch jahrelange Lieferantenkontakte

Management Hilfen

Betriebsvergleiche

Intelligentes Kassensystem 

Warenbezug ohne Erhebung einer Handelsspanne durch die Zentrale

Intensive Betreuung vor, während und nach der Eröffnung.

Zentralisiertes Gästemarketing

Zentralisierte Mitarbeitersuche

Videoschulungen online

Möglichkeit eines Quesadilla Lieferservice als Hybrid Lösung, in Abhängigkeit vom Standort, mit einem Quesadilla Onlineshop und Franchise Gebühren in Höhe von 5 %

Möglichkeit, weitere Quesadilla Restaurants zu eröffnen

Marktbeschreibung

Ethno Food boomt

Der Trend zur ausländischen Küche wächst enorm. Als Sammelbegriff für die speziell gewürzten und mit besonderen Zutaten angereicherten ländertypischen Speisen setzt sich die Bezeichnung Ethno Food durch.  Bei Quesadilla werden überwiegend authentische Originalprodukte aus Mexiko verarbeitet und angeboten. Es hat sich gezeigt, dass die mexikanische Küche zu den bekanntesten Ethno Food-Küchen gehört, was auch an der Sympathie für Mexiko liegt, inspiriert durch Reisen und Ferienaufenthalte. Ethno Food, insbesondere die mexikanische Küche, ist ein Wachstumsmarkt, denn die Europäer sind offen für fremdländisches, neues Essen und sie reisen gerne und Ethno Food heilt das Fernweh dieser Konsumenten.

Aber auch steigende Wellness- und Ernährungspräferenzen, sowie eine zunehmende Qualitäts- und Lifestyle-Orientierung der Verbraucher kennzeichnen den Markt. „Frisch, schnell, gesund und Spaß“ sind die entscheidenden Attribute, nach denen sich Konzepte heute bewerten lassen müssen. 

Quesadilla Trier (@quesadilla_trier) • Instagram-Fotos und -Videosinstagram.com

Auszeichnungen

Auszeichnungen liegen noch nicht vor. Lass uns also diesen Raum für weitere Infos nutzen.

Systemgastronomische Konzepte profitieren in hohem Maße von einem einheitlichen Markenauftritt, standardisiertem Service und verlässlicher Produktqualität. So wie Quesadilla. Der Umsatz dieser Branche ist rasant angestiegen und auch für die kommenden Jahre zählen insbesondere Ethno Food Konzepte, zur Erlebnisgastronomie mit dem größten Wachstumspotenzial.

Als Anbieter von trendorientiertem Ethno Food der gehobenen Qualität, wird Quesadilla den Bedürfnissen des Außer-Haus-Marktes in besonderem Maße gerecht. Das Kernsortiment der Quesadilla Betriebe besteht überwiegend aus mexikanisch geprägten Spezialitäten. Das Konzept verfügt über eine Vielzahl von Erfolgsfaktoren, die zu einer deutlichen Abgrenzung gegenüber den „herkömmlichen“ Szene-Anbietern führen. Einer davon ist: Die hohe Qualität der Produkte. Sie spricht die stark wachsende Zielgruppe der Konsumenten mit hohem Anspruch an Frische und Individualität an.

Quesadilla Trier (@quesadilla_trier) • Instagram-Fotos und -Videosinstagram.com


Das bieten wir Ihnen

Als Franchisepartner profitierst du in hohem Maße von der langjährigen Branchenerfahrung des Managements. Die Prozesse jeder Quesadilla Filiale sind auf Basis der Erfahrungen des Unternehmensgründers erarbeitet worden.

Unsere jahrzehntelange, gastronomische Expertise macht uns zu einer attraktiven Franchise Familie.

Über 20 Jahre Gastronomie und über 30 Jahre Systemgastronomie. Mehr als 10 Restaurants in Trier und Saarlouis, davon je 1 Quesadilla Restaurant und BLIZZERIA, das Franchise System für Pizza & Burger, garantieren Dir: Erfahrung, professionelle Betreuung, eine attraktive Finanzierung, optimierte Raumplanungen, modernste Küchen- und Ladengestaltungen, effiziente Betriebsabläufe, intelligente Kassensysteme, permanente Unterstützung und Weiterentwicklung und vor allem - eine faire Franchise Partnerschaft.

Der Quesadilla Franchise Vertrag ist ausgewogen und sehr fair. Wir verstehen Franchise als Partnerschaft auf Augenhöhe, was beinhaltet, dass unsere Partner bei der Ausgestaltung des Konzepts viele Mitspracherechte haben. Eine Kannibalisierung innerhalb der Vertragsgebiete findet nicht statt.

Quesadilla ist Mitglied in der Bundesvereinigung für Franchise Wirtschaft - BFW

Chancen für den Franchisenehmer

Starke Partner

Für langfristigen Erfolg benötigt man starke Partner. Zu unserem Netzwerk gehören, neben Leasinggesellschaften, Banken, Media- und Einrichtungsspezialisten, vor allem unsere Partner Brauerei Krombacher. Und Du genießt alle Vorteile aus dieser langjährigen Kooperation.

Ein Teil der Einrichtung wird zum Beispiel finanziert durch die Brauerei.

 

Quesadilla Trier (@quesadilla_trier) • Instagram-Fotos und -Videosinstagram.com

 

 

 

Das sollten Sie mitbringen

Du verfügst über Führungsqualitäten, genießt leidenschaftlich gutes Essen und hast bereits Erfahrung in der Gastronomie und/oder Hotellerie gesammelt? Kurzum: Du lebst für die Gastronomie und du bist oder willst Gastgeber/mwd mit Leib und Seele werden, um für das Wohl deiner Gäste buchstäblich zu brennen?

Wir setzen auf Ehrlichkeit und eine vertrauensvolle Franchise Partnerschaft auf Augenhöhe. Das Miteinander garantiert dauerhaften Erfolg.

Nichts gegen Disziplin. Aber Herzblut ist wichtger.

Informationen zum Franchisekonzept

Einmalige LIZENZ EINTRITTSGEBÜHR 20.000,- €   

Quesadilla erhebt keine Werbe Gebühr. In den Lizenz Gebühren (Franchise Gebühren) von Quesadilla sind die substantiellen Marketingkosten enthalten: unter anderem Layouts für Onlinewerbung, Flyer, Speisekarten, Fahrzeuge, Anzeigen, Werbeartikel, Radio- und Kinospots, Werbeplakate, Social Media, etc.. Nur die jeweilige Umsetzung der Werbung ist kostenpflichtig.

Quesadilla erstellt, in Abstimmung mit der finanzierenden Bank und der Bürgschaftsbank, anhand Deiner persönlichen Angaben, anhand unserer bestehenden Restaurants, der Planungen unserer Einrichter, der Leasinggesellschaften und der Brauereien, einen Businessplan, sowie einen Finanzplan inklusive Investitions-, Liquiditäts- und Rentabilitätsplan und das über einen Zeitraum von 4 Jahren. Das garantiert in der Regel eine attraktive und solide Finanzierung.

Quesadilla Trier (@quesadilla_trier) • Instagram-Fotos und -Videosinstagram.com

Franchise Informationen unverbindlich anfordern
Für dieses Franchisesystem ist eine Gesamtinvestition von EUR 500.000 erforderlich.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.