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Card Group International AB auf einen Blick

Card Group International AB wurde im 1997 in Schweden gegründet und gehört heute zu den weltweit führenden Anbietern für Design und Vertrieb von hochwertigen Grusskarten, Stickers, Geschenktüten, Party-Produkten. Dank der hohen Kreativität des Grafik-Ateliers entstehen die exklusiven " New Generation Designs " , die sich stark von der Konkurrenz unterscheiden. 

Card Group verkauft seine Produkte in über 40 Ländern, in engen Zusammenarbeit mit  Master-Franchisenehmern und deren Teams von Franchisenehmern und Vertriebsmitarbeitern.

Unabhängig vom Reichtum des Landes oder von der Retail-Struktur im Schutzgebiet ist Card Group überall erfolgreich von Trinidad bis in die Türkei, von Island bin nach Kenia und  Südafrika.

Card Group ist ein preisgekröntes Franchise-System und sitzt auf dem Board des schwedischen Franchise-Verbands (Vize-Präsidenz).

Die Master-Franchisenehmer und Ihre Teams bieten Geschäfte aller Art ein "Shop in Shop" Konzept. 

- Kunden zu gewinnen ist einfach, weil sie die Produkte auf Kommission beziehen

- Kunden zu behalten ist auch einfach, weil sie durch die erstklassigen Produkte und die Betreuung der lokalen Teams überzeugt werden.


Das Unternehmen im Detail

Card Group wurde im 1997 in Schweden gegründet. Die ersten Franchisenehmer haben im selben Jahr in Schweden und Norwegen begonnen, ihre Schutzgebiete zu entwickeln.

Anfang 2024 hat Card Group über 60 Master-Franchisenehmern und regionale Master- Franchisenehmern. Die Master-Franchisenehmer arbeiten mit Franchisenehmern und mit angestellten oder selbstständigen Vertriebsmitarbeitern. Sie bieten die Produkte an eine breite Auswahl von Kunden an, wie z.B. Supermärkten, Poststellen, Schreibwaren- Geschäften, Buchhandlungen, Lotto-DHL Geschäften, Tabak-Trafiken, Blumenhändlern, Drogerie-Märkten, Spielwaren-Geschäften, Getränkemärkten, Weinhandeln... 

Card Group ist weltweit auf Expansionskurs und sucht:

- Regionale Master-Franchisenehmer in Deutschland 

- Master-Franchisenehmer in Österreich und auf den Balearen

- Franchisenehmer in Deutschland, Österreich, in der Schweiz, im Südtirol und auf den Balearen und auf den Kanaren.

 



Geschäftsmodell

Card Group bietet den Geschäften eine "Shop in Shop Lösung " auf Kommission. Die Kunden müssen sich nicht den Kopf zerbrechen, um Produkte zu bestellen und im Voraus zu bezahlen. 

Die Teams von Card Group stellen in die Geschäfte ausgeklügelte Ständer mit angepasstem Sortiment. Sie besuchen dann regelmässig die Geschäfte, um zu verrechnen, nachfüllen und optimieren. Die neuen Designs, die Valentinstags-Kollektion, Muttertags-Karten, die Weihnachts-Kollektion werden automatisch ausgestellt. Die Ständer werden ständig optimiert, um den Umsatz zu entwickeln.

Die Produkte verkaufen sich allein (Spontankauf), weil sie auf den Ständern besonders auffallen und weil die Designs und die Qualität der Produkte sich stark von dem Angebot der Konkurrenz unterscheiden.

Dazu gibt es die Möglichkeit, im Einverständnis mit dem Kunden, verschiedene Kategorien auf dem selben Ständer anzubieten. Jeder Kunde kauft dann nicht nur eine Grusskarte oder mehrere sondern auch ein Sticker, eine Kerze, eine Geschenktüte. 

Die Produkte werden an einer breiten Kategorie von Geschäften angeboten auch an Geschäften, die in der Vergangenheit diese Kategorie von Produkten nicht verkauft haben.


Alleinstellungsmerkmal / USP

- Exklusive "New Generation Designs" - Designs der neuen Generation - Hochkarätige Produkte zu Konkurrenzfähigen Preisen

- Sortiment auf Kommission

- " Shop in Shop" Lösung für die Geschäfte: Nicht nur Grusskarten, sonder auch Stickers, Tüten, Kerzen, Ballons, Geschenkpapier...Ein einziger Lieferant für mehrere Kategorien 

- Ausgeklügelte Ständer

- Ausgezeichnetes Service von Card Groups Teams weltweit

- Kapazität jedes Jahr eine beträchtliche Anzahl  neuer Designs zu lancieren, was den Umsatz steigert

- Einzigartige Unterstützung der Master bei der Entwicklung des Schutzgebiets

Marktbeschreibung

Man hätte den Eindruck, dass die Grusskarten sich zu Internet und What´s App Zeiten weniger verkaufen.

Falsch.Unsere Abverkäufe entwickeln sich weiter und weiter.

Wettbewerber: Unser grösster Wettbewerber weltweit ist die Firma Hallmark aus den USA. Im DACH ist Hallmark nicht besonders stark, unsere Konkurrenten für die Grusskarten sind ABC, BSB, Grafik Werkstatt.

Auf den Balearen und auf den Kanaren, wie in den anderen Schutzgebieten in Spanien haben wir keine Konkurrenz. Und sehr wenige Konkurrenz haben wir im Südtirol.

Um bei unseren Kunden erfolgreich zu sein, brauchen wir nicht die einzige Marke im Geschäft zu sein. 

 

 


Auszeichnungen

- 2004 Bestes Franchise Konzept

- 2009 Super Unternehmen des Jahres

- 2015 Best Franchise Achievement

- 2017 Der Gründer und CEO Peter Hallström wird Unternehmer des Jahres

 

- AAA Kreditwürdigkeit 2008 - 2023 gegeben von dem swedischen Unternehmen Soliditet

 


Das bieten wir Ihnen

- Ein bewährtes und preisgekröntes Franchisekonzept

- Ein solides Unternehmen mit über 25 Jahren Erfahrung und Erfolg in über 40 Ländern.

- Ein Sortiment von exklusiven und erstklassigen Produkten, mit hunderten von neuen Designs jedes Jahr 

- Exklusive Ständer uns Displays, die sich an die verschiedenen Kunden und Grosskunden anpassen

- Ein detailliertes System-Handbuch

- Die tagtägliche Unterstützung von einem sehr engagierten Team internationaler Profis,

u.a. von einem internationalen Vertriebsleiter

- Eine initiale Ausbildung in Schweden und jährliche Konferenzen zusammen mit anderen Master-Franchisenehmern.

- Regelmässige Telefongespräche und digitale Zusammentreffen

- Unterstützung im Schutzgebiet und bei der Vehandlung mit Grosskunden

- Regelmässiger Aussand von Marketing-Material

Chancen für den Franchisenehmer

- Card Groups weltweite Erfahrung

- Card Group bringt etwas Neues, auch in den Schutzgebieten mit Konkurrenz

- Da wir in den deutschsprachigen Gebieten schon mit anderen Master-Franchisenehmern arbeiten, wissen wir genau welche Art von Geschäften die besten Umsätze bringen und die neuen Master-Franchisenehmer und Franchisenehmer werden von der Erfahrung und Ratschlägen der Kollegen profitieren können.

- Die Schutzgebiete im deutschsprachigen Raum haben die besten Umsätze pro Geschäft.

Das sollten Sie mitbringen

- Mehrjährige Erfahrung im Verkauf und Vertrieb

- Mehrjährige Erfahrung im Team Management und Entwicklung

- Business proficient Englisch, um mit dem Konzern in Schweden und den Kollegen kommunizieren zu können

- Eigenkapital oder Finanzierung, um das Netzwerk von Kunden schnell entwickeln zu können

- Passion für den Handel 

- ...und vor allem eine positive Einstellung und die Fähigkeit überall Geschäftschancen zu sehen.

Informationen zum Franchisekonzept

Die Master-Franchisenehmer erhalten ohne Kosten alle Dokumente und Muster, um sofort nach dem Training beginnen zu können. Unter anderem:

- Verkaufsdokumente

- Empfehlungen von Warenwirtschafts-Systeme

- Muster von Produkten

- Verträge für Franchisenehmer

- Preisliste für die Geschäfte

- Spezifische App für die Akquise

- Entwicklungsstrategie

- Artwork für Business Karten und Dekoration der Nutzfahrzeuge

 

 

 

Franchise Informationen unverbindlich anfordern

Für dieses Franchisesystem ist eine Gesamtinvestition von EUR 40.000 erforderlich.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

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Daten zum Franchise
PLZ: 01001 - 99999
Investition: 40.000 - 70.000 €
Anmerkungen: Ist abhängig vom Schutzgebiet und ist auch anhängig von der Organisation des Master-Franchisenehmers und dem Rhytmus der Entwicklung.
 
Eigenkapital: 10.000 €
Einmalige Gebühr: 10.000 €
Laufende Gebühren: 0 € p.a.
Card Group International AB auf einen Blick

Card Group International AB wurde im 1997 in Schweden gegründet und gehört heute zu den weltweit führenden Anbietern für Design und Vertrieb von hochwertigen Grusskarten, Stickers, Geschenktüten, Party-Produkten. Dank der hohen Kreativität des Grafik-Ateliers entstehen die exklusiven " New Generation Designs " , die sich stark von der Konkurrenz unterscheiden. 

Card Group verkauft seine Produkte in über 40 Ländern, in engen Zusammenarbeit mit  Master-Franchisenehmern und deren Teams von Franchisenehmern und Vertriebsmitarbeitern.

Unabhängig vom Reichtum des Landes oder von der Retail-Struktur im Schutzgebiet ist Card Group überall erfolgreich von Trinidad bis in die Türkei, von Island bin nach Kenia und  Südafrika.

Card Group ist ein preisgekröntes Franchise-System und sitzt auf dem Board des schwedischen Franchise-Verbands (Vize-Präsidenz).

Die Master-Franchisenehmer und Ihre Teams bieten Geschäfte aller Art ein "Shop in Shop" Konzept. 

- Kunden zu gewinnen ist einfach, weil sie die Produkte auf Kommission beziehen

- Kunden zu behalten ist auch einfach, weil sie durch die erstklassigen Produkte und die Betreuung der lokalen Teams überzeugt werden.

Das Unternehmen im Detail

Card Group wurde im 1997 in Schweden gegründet. Die ersten Franchisenehmer haben im selben Jahr in Schweden und Norwegen begonnen, ihre Schutzgebiete zu entwickeln.

Anfang 2024 hat Card Group über 60 Master-Franchisenehmern und regionale Master- Franchisenehmern. Die Master-Franchisenehmer arbeiten mit Franchisenehmern und mit angestellten oder selbstständigen Vertriebsmitarbeitern. Sie bieten die Produkte an eine breite Auswahl von Kunden an, wie z.B. Supermärkten, Poststellen, Schreibwaren- Geschäften, Buchhandlungen, Lotto-DHL Geschäften, Tabak-Trafiken, Blumenhändlern, Drogerie-Märkten, Spielwaren-Geschäften, Getränkemärkten, Weinhandeln... 

Card Group ist weltweit auf Expansionskurs und sucht:

- Regionale Master-Franchisenehmer in Deutschland 

- Master-Franchisenehmer in Österreich und auf den Balearen

- Franchisenehmer in Deutschland, Österreich, in der Schweiz, im Südtirol und auf den Balearen und auf den Kanaren.

 

Geschäftsmodell

Card Group bietet den Geschäften eine "Shop in Shop Lösung " auf Kommission. Die Kunden müssen sich nicht den Kopf zerbrechen, um Produkte zu bestellen und im Voraus zu bezahlen. 

Die Teams von Card Group stellen in die Geschäfte ausgeklügelte Ständer mit angepasstem Sortiment. Sie besuchen dann regelmässig die Geschäfte, um zu verrechnen, nachfüllen und optimieren. Die neuen Designs, die Valentinstags-Kollektion, Muttertags-Karten, die Weihnachts-Kollektion werden automatisch ausgestellt. Die Ständer werden ständig optimiert, um den Umsatz zu entwickeln.

Die Produkte verkaufen sich allein (Spontankauf), weil sie auf den Ständern besonders auffallen und weil die Designs und die Qualität der Produkte sich stark von dem Angebot der Konkurrenz unterscheiden.

Dazu gibt es die Möglichkeit, im Einverständnis mit dem Kunden, verschiedene Kategorien auf dem selben Ständer anzubieten. Jeder Kunde kauft dann nicht nur eine Grusskarte oder mehrere sondern auch ein Sticker, eine Kerze, eine Geschenktüte. 

Die Produkte werden an einer breiten Kategorie von Geschäften angeboten auch an Geschäften, die in der Vergangenheit diese Kategorie von Produkten nicht verkauft haben.

Alleinstellungsmerkmal / USP

- Exklusive "New Generation Designs" - Designs der neuen Generation - Hochkarätige Produkte zu Konkurrenzfähigen Preisen

- Sortiment auf Kommission

- " Shop in Shop" Lösung für die Geschäfte: Nicht nur Grusskarten, sonder auch Stickers, Tüten, Kerzen, Ballons, Geschenkpapier...Ein einziger Lieferant für mehrere Kategorien 

- Ausgeklügelte Ständer

- Ausgezeichnetes Service von Card Groups Teams weltweit

- Kapazität jedes Jahr eine beträchtliche Anzahl  neuer Designs zu lancieren, was den Umsatz steigert

- Einzigartige Unterstützung der Master bei der Entwicklung des Schutzgebiets

Marktbeschreibung

Man hätte den Eindruck, dass die Grusskarten sich zu Internet und What´s App Zeiten weniger verkaufen.

Falsch.Unsere Abverkäufe entwickeln sich weiter und weiter.

Wettbewerber: Unser grösster Wettbewerber weltweit ist die Firma Hallmark aus den USA. Im DACH ist Hallmark nicht besonders stark, unsere Konkurrenten für die Grusskarten sind ABC, BSB, Grafik Werkstatt.

Auf den Balearen und auf den Kanaren, wie in den anderen Schutzgebieten in Spanien haben wir keine Konkurrenz. Und sehr wenige Konkurrenz haben wir im Südtirol.

Um bei unseren Kunden erfolgreich zu sein, brauchen wir nicht die einzige Marke im Geschäft zu sein. 

 

 

Auszeichnungen

- 2004 Bestes Franchise Konzept

- 2009 Super Unternehmen des Jahres

- 2015 Best Franchise Achievement

- 2017 Der Gründer und CEO Peter Hallström wird Unternehmer des Jahres

 

- AAA Kreditwürdigkeit 2008 - 2023 gegeben von dem swedischen Unternehmen Soliditet

 


Das bieten wir Ihnen

- Ein bewährtes und preisgekröntes Franchisekonzept

- Ein solides Unternehmen mit über 25 Jahren Erfahrung und Erfolg in über 40 Ländern.

- Ein Sortiment von exklusiven und erstklassigen Produkten, mit hunderten von neuen Designs jedes Jahr 

- Exklusive Ständer uns Displays, die sich an die verschiedenen Kunden und Grosskunden anpassen

- Ein detailliertes System-Handbuch

- Die tagtägliche Unterstützung von einem sehr engagierten Team internationaler Profis,

u.a. von einem internationalen Vertriebsleiter

- Eine initiale Ausbildung in Schweden und jährliche Konferenzen zusammen mit anderen Master-Franchisenehmern.

- Regelmässige Telefongespräche und digitale Zusammentreffen

- Unterstützung im Schutzgebiet und bei der Vehandlung mit Grosskunden

- Regelmässiger Aussand von Marketing-Material

Chancen für den Franchisenehmer

- Card Groups weltweite Erfahrung

- Card Group bringt etwas Neues, auch in den Schutzgebieten mit Konkurrenz

- Da wir in den deutschsprachigen Gebieten schon mit anderen Master-Franchisenehmern arbeiten, wissen wir genau welche Art von Geschäften die besten Umsätze bringen und die neuen Master-Franchisenehmer und Franchisenehmer werden von der Erfahrung und Ratschlägen der Kollegen profitieren können.

- Die Schutzgebiete im deutschsprachigen Raum haben die besten Umsätze pro Geschäft.

Das sollten Sie mitbringen

- Mehrjährige Erfahrung im Verkauf und Vertrieb

- Mehrjährige Erfahrung im Team Management und Entwicklung

- Business proficient Englisch, um mit dem Konzern in Schweden und den Kollegen kommunizieren zu können

- Eigenkapital oder Finanzierung, um das Netzwerk von Kunden schnell entwickeln zu können

- Passion für den Handel 

- ...und vor allem eine positive Einstellung und die Fähigkeit überall Geschäftschancen zu sehen.

Informationen zum Franchisekonzept

Die Master-Franchisenehmer erhalten ohne Kosten alle Dokumente und Muster, um sofort nach dem Training beginnen zu können. Unter anderem:

- Verkaufsdokumente

- Empfehlungen von Warenwirtschafts-Systeme

- Muster von Produkten

- Verträge für Franchisenehmer

- Preisliste für die Geschäfte

- Spezifische App für die Akquise

- Entwicklungsstrategie

- Artwork für Business Karten und Dekoration der Nutzfahrzeuge

 

 

 

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