Der European Code of Conduct für KMU-Matchingplattformen wird bei DUB großgeschrieben

European Code of Conduct - DUB.de
Der European Code of Conduct: Nutzerfreundlichkeit auf Europaebene

Seit der Gründung von DUB.de im Jahre 2010 haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, den Markt für Unternehmenstransaktionen (sowohl klassische Unternehmensnachfolge als auch Franchise), nutzerfreundlicher, sicherer, qualitativ hochwertig und transparenter zu machen.

Daher war es eine Selbstverständlichkeit für uns, den auf Europaebene verabschiedeten European Code of Conduct, nicht nur als eine formelle Angelegenheit zu sehen, sondern vielmehr als festen Bestandteil in unsere Unternehmenskultur zu integrieren.

Der European Code of Conduct im Überblick

Der European Code of Conduct für KMU-Matchingplattformen hat das generelle Ziel, ein sicheres Nutzererlebnis auf Online-Marktplätzen, wie die Deutsche Unternehmerbörse DUB.de, zu gewährleisten.

Durch diesen Verhaltenskodex können alle Teilnehmer auf unserer Plattform, stets mit einem transparenten, zuverlässigen, qualitativen und fairen Service rechnen.

European Code of Conduct - Überblick

Nach oben