Proj. DEVELOPMENT | Softwareunternehmen – Fokus KI gestützte Personalentwicklung

Vorstellung des Inserenten
Operatives Ergebnis
Operatives Ergebnis
auf Anfrage
Region
Region
Ost (DE)
Abzugebender Anteil
Abzugebender Anteil
bis 100%
Rechtsform
Rechtsform
auf Anfrage
  1. Land
    Deutschland
  2. Region
    Ost
  3. Umsatz in EUR
    650.000 €
  4. Operatives Ergebnis
    auf Anfrage
  5. Gesellschaftergehalt
    auf Anfrage
  6. Mitarbeiterzahl
    auf Anfrage
  7. Anzahl der Standorte
    auf Anfrage
  8. Gründungsjahr
    auf Anfrage
  9. Rechtsform
    auf Anfrage
  10. Abzugebender Anteil
    bis 100%
  11. Preis
    auf Anfrage

Beschreibung des Verkaufsangebots

Das Unternehmen mit dem Transaktionsnamen „DEVELOPMENT“ bietet eine digitale Plattform zur systematischen Erfassung, Analyse und Entwicklung von Mitarbeiterkompetenzen an. Die Plattform nutzt künstliche Intelligenz, um Skill-Gaps zu identifizieren, personalisierte Lernpfade zu erstellen und Lernfortschritte in Echtzeit zu verfolgen. Zielkunden sind mittelständische und große Unternehmen, insbesondere in stark transformierenden Branchen wie IT, Produktion oder Beratung. Das Alleinstellungsmerkmal des Unternehmens liegt in der automatisierten, KI-basierten Skill-Analyse und der direkten Integration in bestehende HR- und Learning-Management-Systeme. Die Vertriebsstrategie umfasst B2B-Direktvertrieb, strategische Partnerschaften sowie SaaS-Abonnements. Trotz der Insolvenz läuft der operative Betrieb weiterhin stabil, insbesondere wird die Plattform aktiv genutzt.

Keyfacts

  1. Branchen
    • Software / Website / Online Portal
  2. Exposé liegt vor
    Ja
  3. Anforderungen an den Käufer
    DealCircle wird bei diesem Unternehmensverkauf vom mandatieren M&A-Berater eingesetzt, um passende Interessenten zu finden. Bei Interesse stellen wir sehr gerne den direkten Kontakt zum mandatierten Berater her.
  4. Inserent ist Verkäuferberater
    Ja
  5. Interne Referenz
    6888
  6. Kommentar zum Preis
    auf Anfrage
  7. Kommentar zu Grundstücke/Gebäude
    auf Anfrage
  8. Verfügbarkeit der Geschäftsführung
    auf Anfrage
  9. Unternehmen ist im (vorläufigen) Insolvenzverfahren
    Ja

Wie geht es von hier aus weiter?

Es gibt vier Möglichkeiten, wie Sie fortfahren können. Wählen Sie aus.

01

Kontaktieren

Treten Sie direkt mit dem Inserenten in Kontakt. Anonym und sicher über das DUB Nachrichtensystem.

Kontaktieren

02

Neue Suche

Sie suchen ein anderes Unternehmen? Richten Sie hier kostenlos Ihre Suchen ein.

Suchen

03

Gesuch inserieren

Machen Sie Verkäufer auf sich aufmerksam und schalten Sie ein Suchinserat mit Ihren Zielvorstellungen.

Inserieren

04

Berater finden

Eine Unternehmenstransaktion ist kein alltägliches Geschäft. Finden Sie hier Ihren Berater, der Ihnen bei der Transaktion hilft.

Berater suchen