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Wer sein Unternehmen verkauft, will nicht auf Laufzeiten achten

Neue Pakete, neue Laufzeiten. Jetzt ist DUB.de noch effizienter.

Der Verkauf eines Unternehmens gehört für die meisten nicht zum Tagesgeschäft und ist dazu sehr zeitintensiv. Zeit, die man als Unternehmer nur begrenzt hat. Zeit, die nicht mit der aufwendigen Suche nach möglichen Käufern verbracht werden soll, sondern mit der ergebnisorientierten Arbeit mit geeigneten Interessenten.

Das ist der Mehrwert, den DUB.de seit Jahren liefert. Effizient und anonym werden tausende Interessenten erreicht und gleichzeitig schnell und mit überschaubarem Aufwand gute Kontakte generiert. Seit 2011 und mit einer Erfolgsquote von über 80%!

Jetzt wird DUB.de noch effizienter: Aus der Erfahrung der letzten Jahre haben wir gelernt, dass unsere Newsletter zu deutlich mehr Aufmerksamkeit führen, und damit zu mehr Kontakten, und dass Inserenten eine feste Laufzeit für Ihr Inserat schätzen.

Ab sofort wird eine Aufnahme in unserem Börsennewsletter am Montag fester Bestandteil jedes neuen Inserats.

Ab sofort können Sie direkt bei Aufgabe des Inserats die Laufzeit bestimmen. Wählen Sie zwischen drei und sechs Monaten Laufzeit – ein Zeitrahmen, der die höchste Aufmerksamkeit sichert und die beste Erreichbarkeit für Interessenten. Jedes Paket kann verlängert werden, eine Kündigung ist aber nicht mehr erforderlich.

Bestehende Pakete behalten ihre Gültigkeit. Sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie Ihr Paket anpassen wollen.

Für Berater kann der Prozess gleich bleiben: Wenn Sie mehrere Inserate einstellen wollen oder als Berater zusätzlich Ihre Dienstleistungen vorstellen wollen, bieten wir Ihnen weiterhin individualisierte Pakete an. Rufen Sie uns an unter 040 - 468832-663 oder mailen Sie uns unter sales@dub.de.

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