Hamburg, 13.07.2017

Schirmherr Wolfgang Clement

Die Gewinner des Deutschen Exzellenz-Preises werden von einer hochkarätigen Jury renommierter Vertreter aus Wirtschaft, Medien und Wissenschaft gekürt. Schirmherr und Mitglied der Jury des Deutschen Exzellenz-Preises ist Wolfgang Clement, früherer nordrhein-westfälischer Landesvater, Wirtschafts- und Arbeitsminister der Schröder-Regierung, Manager im Energiesektor und heutiger Kuratoriumsvorsitzender der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft. Juryvorsitzender ist der Journalist Heiner Bremer. Er moderierte bei RTL und n-tv und war Chefredakteur des „Stern“. Zuletzt wurde Fränzi Kühne, Gründerin der Berliner Digital-Agentur Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG), in die Jury berufen. Weiteres Renommee und Expertise bringen die Jurymitglieder Professor Dr. Michel Clement vom Lehrstuhl Marketing und Medien der Universität Hamburg, Professor Dr. Thomas Liebetruth vom Lehrstuhl für Internationale BWL der Hochschule Regensburg, Dr. Birte Gall, Inhaberin der Digitalisierungsberatung New Work Partner, Andreas Bündert, Leiter Marke & Marketing der Techniker Krankenkasse, und Johann C. Lindenberg, Aufsichtsratsvorsitzender der Hamburg Messe, ein.



Drei gute Gründe für eine Bewerbung

No 1:
Professionelle Betrachtung: Meine exzellente Leistung wird aus externer Sicht von ausgewiesenen Experten beurteilt und gewürdigt.

No 2:
Wettbewerbs-Vergleich: So steht mein Unternehmen, mein Produkt, meine Dienstleistung oder Kampagne im Vergleich zu den Mitbewerbern da.

No 3:
Medien-Relevanz: Meine herausragende Leistung wird bei positivem Juryentscheid mit dem Deutschen Exzellenz-Preis ausgezeichnet und erzielt so die größtmögliche Öffentlichkeitswirkung.

Teil 1: Exzellenz zeigen

Teil 2: Schirmherr Wolfgang Clement

Teil 3: Jurysitzung und erste Bewerbungen

Teil 4: Interviews Wolfgang Clement, Heiner Bremer & Fränzi Kühne

Das interessiert andere Leser

DUB-Unternehmensbörse

Bei der Deutschen Unternehmerbörse können Sie Verkaufsangebote und Kaufgesuche inserieren.
Jetzt nach Verkaufsangeboten für Unternehmen suchen!
Suchen
Jetzt Newsletter bestellen
DUB-Themennewsletter
monatlich & gratis
Was Unternehmer wissen müssen
DUB-Börsennewsletter
wöchentlich & gratis
Die neusten Angebote und Gesuche auf einen Blick
Das interessiert andere Leser