Franchise Awards 2019 verliehen

Am 28. Mai 2019 wurden in Berlin im Rahmen des Franchise Forums die begehrten Auszeichnungen verliehen. Unter den Finalisten waren auch dieses Mal wieder nur Top Systeme vertreten. Einen der drei Awards konnte aber natürlich jeweils nur ein Franchiser mit nach Hause nehmen.

And the winner is: Drei Gewinner konnten gestern eine der begehrten Trophäen mit nach Hause nehmen

Die im Franchiseverband organisierten Systeme konnten sich seit Anfang des Jahres für die drei Awards bewerben. In den Kategorien gab es pro Award je drei Nominierte, die von einer Fach-Jury ausgesucht, bewertet und ausgezeichnet wurden.

Franchisegeber des Jahres

Neben Duden Institute Lerntherapie GmbH ging die ebenfalls nominierte fitbox GmbH dieses Jahr leider leer aus. Als Gewinner konnte sich letztendlich die Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG durchsetzen.

Franchisegründer des Jahres

Unter den drei Finalisten entschied der verdiente Gewinner Daniel Hoffmann von Home Instead den Preis für sich. Ihm gelang im Wachstumsmarkt Seniorenbetreuung ein überaus erfolgreicher Betriebsaufbau und Ausbau hin zu einem mittelständischen Unternehmen. Auch nominiert und unter den Top drei war Julia Zimmermann von Town & Country Haus, dem führenden Massivhausanbieter in Deutschland.

Green Franchise Award

Zu den drei Unternehmen, die während der gestrigen Gala des Deutschen Franchiseverbandes in Berlin im Rahmen des Green Franchise Awards für ihr herausragendes Nachhaltigkeits-Engagement ausgezeichnet wurden, gehörte unter anderem der mobile Fritteusenservice FiltaFry. Den Award selbst gewann Janny's Eis.

Die Deutsche Unternehmerbörse DUB.de gratuliert allen Gewinnern und drückt schon jetzt allen Systemen und Gründern, die dieses Jahr leer ausgegangen sind, die Daumen für die Franchise Awards 2020.

Das interessiert andere Leser

DUB-Franchisebörse

Gründen Sie Ihr eigenes Unternehmen unter einer starken Marke und in einem getesteten Markt.
Finden Sie jetzt das Franchisesystem, das zu Ihnen passt!
Suchen
Jetzt Newsletter bestellen
DUB-Themennewsletter
monatlich & gratis
Was Unternehmer wissen müssen
DUB-Börsennewsletter
wöchentlich & gratis
Die neusten Angebote und Gesuche auf einen Blick
Das interessiert andere Leser