Franchise Expo 2019 – die erfolgreiche Messe geht in die zweite Runde

Das Jahr 2019 hat gerade erst begonnen und die deutsche Franchisewirtschaft kann sich bereits jetzt auf die nächste Franchise Expo (FEX19) vom 14. -16. November 2019 in Frankfurt freuen.

Franchise Expo 2019: auch in diesem Jahr trifft sich wieder das Who is Who der Branche in Frankfurt

Die gesamte Franchiseszene an einem Ort

2018 präsentierten sich um die 140 Marken aus der ganzen Welt sowie zahlreiche Newcomer. Die überaus gut besuchte Messe sorgte auch dafür, dass die Häflte der Halle für die FEX19 schon gebucht wurden. Auf der Ausstellerliste 2019 sind namenhafte Unternehmen, wie die Tank & Rast-Gruppe, Town & Country, Subway, ReMax, Nordsee, Burgerista, Coffee fellows, Das Futterhaus, Dogstyler, Injoy, Flipout und zahlreiche mehr.

Rund um die Franchise Expo 2019 - Sie wollen nichts verpassen?

Hier finden Sie laufend aktualisierte Infos rund um die FEX19

Optimale Aussichten - die Branche wächst und wächst

„Die Franchisewirtschaft wächst kontinuierlich, da braucht es eine internationale Messe. So zeigt z.B. der aktuelle Franchise Klima Index diese positive Entwicklung: Lag die Einschätzung des Geschäftsklimas im Juni 2018 mit einem Wert von 140 Prozent bereits hoch, verbesserte sie sich in der zweiten Hälfte des Jahres 2018 noch einmal um drei Prozentpunkte auf 143 Prozent. Auch die Anzahl der Betriebe ist mit 15 Prozent - plus sieben Prozent - gestiegen. Bei der Zahl der Angestellten gibt es mit zehn Prozent eine Steigerung: Sie wuchs um 9,4 Prozent.“, so Torben Brodersen, Geschäftsführer des Verbandes.

DUB.de erstellt erneut das Messeheft zur Franchise Expo

Der Messekatalog der Franchise Expo Frankfurt wird wie auch im letzten Jahr von der Deutschen Unternehmerbörse DUB.de erstellt. Den Messekatalog 2018 gibt es hier als kostenloses PDF. Darin finden Besucher einen Überblick über alle relevanten Messeinformationen und darüber hinaus ein längerfristig spannendes Medium für alle am Thema Franchising Interessierten.

DUB.de wird ebenfalls als Medienpartner rund um das Thema Nachfolge im Franchise aktiv dabei sein.

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