me Convention: Wenn Magie auf Hacking trifft

Tom London: „Brauchen digitales Tool-Set“

Mit seinem Auftritt in der Fernsehshow „America’s Got Talent“ ist Tom London berühmt geworden. Seine Spezialität: magische Hacks.

Tom London ist vor allem in den sozialen Medien äußerst beliebt.

Gefragt: Tom London ist vor allem in den sozialen Medien äußerst beliebt (Foto: PR)

Ein Smartphone, viele Apps und etliche Prozesse, die im Hintergrund ablaufen. Alltäglich? „Nicht nur, auch magisch“, findet Tom London. Als Tech-Genie optimiert er Software und Endgeräte, damit sie auf seine Anforderungen abgestimmt sind. Verblüffend ist etwa sein Trick, bei dem – zum Teil mit geschlossenen Augen – verschiedene Zahlen in den Taschenrechner des Smartphones eingegeben, summiert und geteilt werden. Der Wow-Effekt folgt sogleich: Heraus kommt das Datum des jeweiligen Tages.

Das interessiert andere Leser

DUB-Unternehmensbörse

Bei der Deutschen Unternehmerbörse können Sie Verkaufsangebote und Kaufgesuche inserieren.
Jetzt nach Verkaufsangeboten für Unternehmen suchen!
Suchen
Jetzt Newsletter bestellen
DUB-Themennewsletter
monatlich & gratis
Was Unternehmer wissen müssen
DUB-Börsennewsletter
wöchentlich & gratis
Die neusten Angebote und Gesuche auf einen Blick
Das interessiert andere Leser