Autor: Michael Specht

Michael Specht

Michael Specht ist Redakteur und Autor. Seine Schwerpunkte sind Technik, Mobilität und Autos.

Haben Sie eine Frage an den Autor? Schreiben Sie an redaktion@dub.de.

Weitere Artikel von diesem Autoren:

  • Kleine Helfer, große Wirkung: Assistenzsysteme

    Kleine Helfer, große Wirkung

    Elektronische Assistenzsysteme wie Parksensoren sind vermehrt nun auch in Nutzfahrzeugen zu finden.

  • Michael Specht, Automil-Journalist

    Es boomt im Business

    Die Autohersteller geben mit einer Fülle an neuen Modellen weiterhin Vollgas. Ungebrochen bleibt der Boom bei den SUVs. Aber auch in den klassischen Dienstwagen-Segmenten tut sich eine ...

  • Flottenmanagement

    Knifflige Entscheidungen

    Kaufen, leasen, finanzieren, mieten? Vor dieser Frage steht jedes Unternehmen, ganz gleich welcher Art und Größe, wenn es um die Anschaffung von Dienst-, Fuhrpark- oder Firmenwagen geht.

  • Kleine Helfer

    Kleine Helfer, große Wirkung

    Ob Parksensor, Rückfahrkamera oder Abstandsradar: Immer häufiger finden elektronische Assistenzsysteme Einzug ins Nutzfahrzeug-Segment.