Unternehmen für Blechbearbeitung - Projekt RAUCH

Branche: Produktion

Ort: Mitte (DE)

Nachfolgekontor GmbH berät Gesellschafter der Schmidl Stahldesign GmbH beim Unternehmensverkauf an die WaCo Gerätetechnik GmbH

GygMa GmbH

Branche: Einzelhandel

Ort: 90 (CH)

Als Asset Deal veräusserte der Inhaber Lesehilfen, die an Einkaufswagen in Verkaufsgeschäften eingesetzt werden. Der Verkauf umfasste die Werkzeuge, diverse Materialien, Rohstoffe und Muster, die Patente sowie den gesamten Kundenstamm. Der Käufer führt nicht nur das internationale Geschäft unverändert weiter, sondern macht dank seiner Werbeerfahrung die Lupen verstärkt…

Unternehmen aus der Medizintechnik - Projekt ROSSELLI

Branche: Gesundheit / Medizin / Pflege

Ort: Mitte (DE)

Die Nachfolgekontor GmbH, eines der größten bankenunabhängigen M&A-Beratungshäuser im Small Cap (KMU-) Bereich, hat den Inhaber Bernhard Hamm bei der Übergabe der asclepios Medizintechnik an die BechTec GmbH begleitet. Den Entschluss für die Unternehmensveräußerung hatte Bernhard Hamm schon vor rund drei Jahren gefällt, doch während des Verkaufsprozesses stellte sich die…

Unternehmen für Dienst-, Funktions-, Arbeits- und Schutzkleidung (PSA)

Branche: Lifestyle / Mode / Schmuck

Ort: Süd (DE)

Gießen/Hengersberg, 19. Januar 2021. Die Sonntag corporate finance GmbH, eines der größten inhabergeführten und bankenunabhängigen M&A-Beratungshäuser, hat die Alleingesellschafter der Gustav Wahler KG, Albert und Hildegard Wahler, bei der Veräußerung ihrer Anteile an die HAIX Group begleitet. Grund für den Verkauf war das Ziel, einen professionellen und leistungsfähigen…

Unternehmen aus der Produktion-Branche

Branche: Produktion

Ort: Mitte (DE)

Gießen/Alsdorf 11. Januar 2021. Die sonntag corporate finance GmbH, eines der größten inhabergeführten und bankenunabhängigen M&A-Beratungshäuser, hat die Aachener Maschinenbau GmbH bei der Veräußerung der Anteile an die QVM Privatkapital begleitet. Grund für den Verkauf war eine Nachfolgeregelung. Die drei Verkäufer Manfred Houben, Manfred Gottschalk und Lars Henning…

Unternehmen aus der Versorgung / Energie / Entsorgung / Bergbau-Branche

Branche: Versorgung / Energie / Entsorgung / Bergbau

Ort: Mitte (DE)

Nachfolgekontor initiiert die Veräußerung des Teilbetriebs „Mineralölhandel“ des Baustoffmarkt Busold e.K. +++ Gesellschafter Josef Busold veräußert Mineralölhandel +++ Gießener Unternehmen Adolf Roth GmbH & Co. KG übernimmt +++ Nachfolgekontor begleitet den gesamten Verkaufsprozess +++ Gießen/Eiterfeld, Dezember 2020. Mit der Vertragsunterzeichnung am 30.10.2020…

The Sportswear Company GmbH & Co. KG

Branche: Großhandel

Ort: 25980 (DE)

Die The Sportswear Company GmbH & CO.KG wurde 1993 von Gabriele Ludwig mit dem Ziel gegründet, hochwertigste Kaschmir-Mode in Verbindung mit einem einzigartigen Funktionsstoff im europaweiten Fashion-Premium-Segment zu etablieren. In den Anfängen wurden zunächst über 150 Pro-Shops in Europa´s führenden Golfclubs mit einer hochwertigen Pullover – Kollektion ausgestattet.…

Unternehmen aus dem Tiefbau

Branche: Bauunternehmen / Baudienstleistungen / Bauhandel

Ort: West (DE)

sonntag corporate finance begleitet Tiefbauunternehmen bei Investorensuche.

Unternehmen für Marketingkommunikation - Projekt OPPENHEIM

Branche: Medien / Marketing / Werbung

Ort: Nordrhein-Westfalen (DE)

Nachfolgekontor begleitet die Agentur Rotwild beim Verkauf.

BASYS Bartsch EDV-Systeme GmbH

Branche: Online / Technologie / ITK

Ort: 28359 (DE)

IT-Systemhaus mit dem Schwerpunkt Cloud-Services, IT-Security und Modern Workplace. Ein moderner und leistungsstarker IT-Dienstleister mit über 30 Jahren erfolgreicher Historie. Gut 70 Mitarbeiter und Spezialisten betreuen Kunden in der Weser-Ems-Elbe-Region. Gerade die IT-Branche bewegt sich (auch unter Corona-Bedingungen) in einem starken Wachstumsmarkt, welcher aus…

  • 1
  • ...