Beschreibung des Kaufgesuchs

Gesucht werden profitable Unternehmen im Bereich Garten- und Landschaftsbau mit einem Umsatz zwischen 5 und 25 Mio. Euro in Bayern oder Baden-Württemberg.
Unternehmen mit geringerem Umsatz bzw. in einer wirtschaftlich schwierigen Lage kommen bei grundsätzlicher Eignung ebenfalls in Betracht.

Beteiligungsunternehmen mit hervorragendem Netzwerk setzt seine Group-Building-Strategie uneingeschränkt fort. Die Gesellschaft verfügt über langjährige Erfahrung in der Integration von Unternehmen.

Dieses Projekt wird von einem concess-Partner begleitet (www.concess.de).

Land

Deutschland

Region

7 bis 8

Umsatz

1.000.000 - 25.000.000 €

Mitarbeiterzahl

Keine Angaben

Investitionsvolumen

Keine Angaben

Höhe der Beteiligung

bis 100%

KEYFACTS

Branchen Art der Beteiligung
  • Mehrheitsbeteiligung
Grund des Verkaufs Keine Angaben Kurzvorstellung des Interessenten Der Kaufinteressent verfügt über die notwendige Kapitalausstattung für den Erwerb von Unternehmen der Zielgröße. Eine rasche Abwicklung wird garantiert. Inserent ist Käuferberater Ja Interne Referenz D116 K 15357