Beschreibung des Kaufgesuchs

Der Kaufinteressent ist ein High-Tech Unternehmen mit langjähriger Erfahrung als Dienstleister und Hersteller in der Elektronikbranche. Zum Kundenstamm zählen internationale Kunden aus der Industrieelektronik, Medizintechnik und Automobilelektronik. Das mit modernen Maschinen ausgestattete Unternehmen beschäftigt mehr als 70 hoch qualifizierte Mitarbeiter. Zur Erweiterung der Angebotspalette ist er an der Übernahme eines Unternehmens aus den genannten bzw. verwandten Branchen interessiert.
Interesse besteht ausschließlich an Unternehmen mit einem Mindestumsatz in Höhe von 3 Mio. Euro bei entsprechender Ertragslage.
Dieses Projekt wird von einem concess-Partner begleitet (muenchen.concess.de).

Land

Deutschland

Region

8 bis 9

Umsatz

3.000.000 - 6.000.000 €

Mitarbeiterzahl

Keine Angaben

Investitionsvolumen

1.000.000 - 6.000.000 €

Höhe der Beteiligung

bis 100%

KEYFACTS

Branchen Art der Beteiligung
  • Tätige Beteiligung
  • Minderheitsbeteiligung
  • Mehrheitsbeteiligung
Grund des Verkaufs Keine Angaben Kurzvorstellung des Interessenten Keine Angaben Inserent ist Käuferberater Ja Interne Referenz D116 K 16252