Beschreibung des Kaufgesuchs

Schaltschrankbauunternehmen sucht zwecks Expansion Unternehmen aus der Branche bzw. aus verwandten Branchen zur Übernahme bzw. Beteiligung. Interesse besteht an Unternehmen aus dem Bereich Schaltschrankbau, Kabelkonfektion, Automatisierungstechnik, Handelsunternehmen aus dem Elektronikbereich, Maschinenbauunternehmen mit ausgelagertem Schaltschrankbau, aber auch z.B. ein Ingenieurbüro für Elektrotechnik. Idealerweise befindet sich im Unternehmen eine zweite Führungsebene, wie z.B. ein Elektromeister. Synergieeffekte mit dem jetzigen Unternehmen sind erwünscht, aber nicht zwingend notwendig. Ebenfalls kann eine Beteiligung an einem branchenfremden Unternehmen individuell geprüft werden.
Dieses Projekt wird von einem con|cess-Partner begleitet (www.concess.de).

Land

Deutschland

Region

0 bis 9

Umsatz

1.000.000 - 5.000.000 €

Mitarbeiterzahl

Keine Angaben

Investitionsvolumen

4.000.000 - 5.000.000 €

Höhe der Beteiligung

bis 100%

KEYFACTS

Branchen Art der Beteiligung
  • Tätige Beteiligung
  • Minderheitsbeteiligung
  • Mehrheitsbeteiligung
Grund des Verkaufs Keine Angaben Kurzvorstellung des Interessenten Keine Angaben Inserent ist Käuferberater Ja Interne Referenz D116 K 18090