Beschreibung des Kaufgesuchs

Das gesuchte Unternehmen sollte im Batterieservice, idealer Weise USV-Service oder der Batterieentwicklung tätig sein. Hierzu zählen u.a. Unternehmen im Batteriehandels- und -montagegeschäft sowie von Notstromaggregaten.

Land

Deutschland

Region

6 bis 8

Umsatz

Bis 5.000.000 €

Mitarbeiterzahl

1 - 50 

Investitionsvolumen

Bis 3.500.000 €

Höhe der Beteiligung

bis 100%

Grundstücke/Gebäude im Kaufpreis enthalten

Ja

KEYFACTS

Branchen Art der Beteiligung
  • Mehrheitsbeteiligung
Grund des Verkaufs
  • Altersnachfolge
  • Erbfall
  • Strategischer Verkauf
Kurzvorstellung des Interessenten Unser Mandant ist Geschäftsführer eines Unternehmens aus dem ereich der Stromversorgung in Form von Akkus und USV Anlagen. Nun soll das Unternehmen durch zukauf expandieren. Inserent ist Käuferberater Ja Interne Referenz 13319