Beschreibung des Kaufgesuchs

Gesucht wird ein Unternehmen aus den Bereichen Beratung, Dienstleistung sowie Handel im Stuttgart / Ostalb-kreis. Der Fokus kann gerne auf Marketing & Vertrieb liegen.
Die Stärken des Kaufinteressenten liegen im Vertrieb, Marketing, Kommunikation (Kunden / Lieferanten / PR), Führung, Logistik, sowie der Organisation / Re-Organisation. Besonders interessant wären auch Angebote von Werbe- oder Markenagenturen.
Auf Grund der Mobilität und sprachlichen Kenntnisse (englisch verhandlungssicher) Kaufinteressenten, kann das Unternehmen sowohl regional wie auch national oder international tätig sein. Es wird die alleinige Übernahme des Unternehmens angestrebt, jedoch sollte eine entsprechende Einarbeitung und Begleitung durch den Verkäufer grundsätzlich möglich sein.

Land

Deutschland

Region

7 bis 8

Umsatz

Bis 7.000.000 €

Mitarbeiterzahl

Keine Angaben

Investitionsvolumen

Keine Angaben

Höhe der Beteiligung

bis 100%

KEYFACTS

Branchen Art der Beteiligung
  • Tätige Beteiligung
  • Mehrheitsbeteiligung
Grund des Verkaufs Keine Angaben Kurzvorstellung des Interessenten Keine Angaben Inserent ist Käuferberater Ja Interne Referenz 13242