Beschreibung des Kaufgesuchs

Vertriebsstarker Kaufinteressent (43 J. Financial Consultant, führungserfahren) sucht ein Dienstleistungs- oder Handelsunternehmen zum Kauf; gerne im Rahmen einer Unternehmensnachfolge. Das Suchprofil für den Firmenkauf konzentriert auf die Bereiche Dienstleistungen (Finanzen, IT, Personalvermittlung), Groß- und Online-Handel. Der Kaufinteressent zeichnet sich aus durch seine hohe vertriebliche Kompetenz.

Steht die Unternehmensnachfolge im Vordergrund des Kaufinteressenten, so ist aber auch eine Managementverstärkung mit Kapitalbeteiligung an einem etablierten Unternehmen eine Option im Rahmen eines Firmenkaufs.

Land

Deutschland

Region

1 bis 3

Umsatz

1.000.000 - 5.000.000 €

Mitarbeiterzahl

Keine Angaben

Investitionsvolumen

1.000.000 - 3.000.000 €

Höhe der Beteiligung

bis 100%

KEYFACTS

Branchen Art der Beteiligung
  • Mehrheitsbeteiligung
Grund des Verkaufs
  • Altersnachfolge
  • Strategischer Verkauf
Kurzvorstellung des Interessenten Der vertriebsstarke Kaufinteressent (43 J., Financial Consultant, führungserfahren) ist seit vielen Jahren in einem sehr speziellen Segment freiberuflich sehr erfolgreich tätig. Inserent ist Käuferberater Keine Angaben