Das Portal für Unternehmer, Gründer und Investoren
 

Kunden-Innovationspreis 2016

Im September 2016 wurde die Auszeichnung zum dritten Mal vergeben. Etablierte Anbieter in den Kategorien B2C und B2B sowie Start-ups wurden am 6. September 2016 in Frankfurt am Main prämiert.

Kunden Innovationspreis 2016

Deutscher Kunden-Innovationspreis 2016

Preisträger des Vorjahres

Im vergangenen Jahr wurde der Innovationspreis zum zweiten Mal vergeben. Zu den Preisträgern zählten so prominente Namen wie ARAG, die HALLESCHE Krankenversicherung und die WWK Versicherung, aber auch die Comdirect Bank, die VTB Bank und das Bankhaus August Lenz & Co., Jochen Schweizer, STARCAR und PlanetHome. Die Berichterstattung aus der Winterausgabe 2015 des DUB UNTERNEHMER-Magazins finden Sie hier.

Zu den Preisträgern 2015

Das zeichnet Sie aus!

Der Deutsche Kunden-Innovationspreis prämiert Unternehmen für kreative, kundenorientierte Produkt- und Servicelösungen. Im September 2016 wurde die Auszeichnung zum dritten Mal vergeben. Etablierte Anbieter und Start-ups haben sich beworben und neun wurden in drei Kategorien ausgezeichnet.

Kunden-Innovationspreis 2016

Mit welchen Neuerungen überzeugen etablierte Unternehmen und Start-ups ihre Kunden? Welche Produkte, Prozesse und Dienstleistungen schaffen Nutzen, stiften Zufriedenheit? Zum dritten Mal werden die fortschrittlichsten Unternehmen des Landes vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ), dem DUB UNTERNEHMER-Magazin und der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main mit dem Deutschen Kunden-Innovationspreis ausgezeichnet.

Der Deutsche Kunden-Innovationspreis 2016 wurde am 6. September in Frankfurt am Main im feierlichen Rahmen verliehen. Das DUB UNTERNEHMER-Magazin berichtete in der Ausgabe 4-2016 ausführlich über Nominierte und Preisträger.