GERMANhomes - mit Qualität überzeugen und begeistern!

Franchise bei GERMANhomes auf einen Blick

GERMANhomes ist Ihr starker Partner bei der Vermittlung von Einfamilienhäusern, Doppelhaushälften, Reihenhäusern und Wohnungen im bundesweiten Raum. Unsere Zielsetzung lautet, dem Eigentümer eine professionelle Dienstleistung zu bieten und dabei neue Maßstäbe zu setzen.

Gerade in der heutigen Zeit, in der der Ruf der Immobilienunternehmen stark leidet, möchte sich German Homes durch kompetente und innovative Leistungen von den Mitbewerbern abheben, sei es in Form unserer innovativen Garantiekonzepte für Eigentümer oder unserer hauseigenen Immobilienzeitung.

Wir sehen jede unserer Leistungen als Teil unseres Erfolgs an und sind bestrebt, auch weiterhin für den Eigentümer das bestmögliche Ergebnis am Markt herauszuholen.

 


Das Unternehmen im Detail

GERMANhomes wurde im Jahr 2012 von langjährigen Mitarbeitern des Immobilienportals Immonet.de gegründet. Nach erfolgreichem proof of concept mit dem Pilotbetrieb in Glinde bei Hamburg wurde mit der Expansion im Lizenzbereich begonnen.

Mit nun aktuell vier Standorten und bereits drei weiteren Standorten, die im Laufe des Jahres eröffnet werden, setzt die Marke GERMANhomes in der Immobilienbranche erste Ausrufenzeichen.

Der ausdrückliche Qualitätsgedanke und die systematische Marktbearbeitung sind dabei ein wichtiger Erfolgsgarant. 


Geschäftsmodell

Die Innovationskraft von German Homes ist branchenweisend. Durch ständige Selbsthinterfragung, einer genauen Marktbeobachtung und ständiger Optimierung unserer Dienstleistung wird der Wettbewerbsvorteil stetig ausgebaut.

     

  • Starkes Bestreben, das Optimum zu erreichen
  • Permanentes Monitoring des Marktes bzgl. Neuerungen
  • Konsequentes Hinterfragen und Optimieren des eigenen Handelns
  •  


Marktbeschreibung

Aktuell herrscht in Deutschland ein starker Käufermarkt. Neue Immobilien sind Mangelware und der Wettbewerbsdruck ist enorm. Gerade in dieser Zeit muss man sich als Immobilienmakler klar vom Wettbewerb abheben. Mit unseren Garantiekonzepten und der Strategie des provisionsfreien Verkaufens schafft es GERMANhomes sich in dieser schweren Marktlage durchzusetzen.


Das bieten wir Ihnen

Das Vertriebskonzept ist das Herzstück von German Homes und sorgt für die clevere Bearbeitung des Marktes für einen stetigen Zulauf an Aufträgen. Selbst zu Zeiten eines stark herrschenden Käufermarktes gelingt es mit dem Vertriebskonzept, in kürzester Zeit einen profitablen Standort zu realisieren. 

     

  • Systematische Marktbearbeitung
  • Strukturierter Vertriebsprozess auf allen Kanälen
  • Geringe Anlaufzeit für Erzielung relevanter Umsätze
  •  

Mit der umfassenden Unterstützung unserer Lizenznehmer schaffen wir einenGarant für den Erfolg. Dabei lautet die Zielsetzung, dass sich die Lizenznehmer mit der konsequenten Bearbeitung ihres Lizenzgebiets befassen können und keinen anderen zeitraubenden Aufgaben nachgehen müssen. Sämtliche Marketingtätigkeiten werden zentral von German Homes übernommen.

     

  • Intensive und persönliche Betreuung der Lizenznehmer
  • Moderne Marketingtools
  • Zeitgemäßes und breit gefächertes Marketing
  •  

Das sollten Sie mitbringen

Eine solide kaufmännische Ausbildung sollte das Mindestmaß an betriebswirtschaftlichem Wissen eines Lizenznehmers darstellen. Es ist zwar nicht zwingend notwendig, dass Sie bereits zuvor in der Immobilienbranche tätig waren, es beschert Ihnen jedoch ein gutes Grundwissen, welches sich Branchenfremde erst noch aneignen müssen.

Informationen zum Franchisekonzept

Unabhängig von unserem Lizenzsystem verlangt eine selbstständige Tätigkeit ein hohes Maß an Unternehmergeist des Gründers. Angefangen bei der Arbeitszeit, dem finanziellen Druck, dem man sich immer wieder zu stellen hat, bis hin zur Personalführung. Ihr Blick fürs Ganze und die Fähigkeit, Sachen in die Hände zu nehmen und zu „machen“, sind grundlegende Voraussetzungen, um erfolgreich eine Unternehmung zu starten.

Wir möchten jedoch diese Aufgabenstellung mit Ihnen gemeinsam angehen. Dabei unterstützen wir unsere Lizenznehmer bei folgenden Aufgabe vor Betriebsaufnahme und während des regulären Tagesgeschäfts:

     

  • Marktanalyse
  • Wettbewerbsanalyse
  • Umfangreiche Schulungen und Webinare
  • Shopgestaltung
  • Auftragsakquise
  • Marketingtätgikeiten
  • Personalauswahl und Personalausbildung
  •  

Franchise Informationen unverbindlich anfordern

Für dieses Franchisesystem ist eine Gesamtinvestition von EUR 80.000 erforderlich.
Ihre Kontaktinformationen werden streng vertraulich behandelt und nur an den von Ihnen ausgewählten Franchisegeber weitergeleitet.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

GERMANhomes - mit Qualität überzeugen und begeistern!

Daten zum Franchise

PLZ: 00000 - 99999
Gesamtinvestition: 80.000-120.000 €
Anmerkungen: In der Gesamtinvestition ist bereits ein Gehalt in Höhe von 40 TEUR für den Lizenznehmer berücksichtigt
 
Eigenkapital: 25.000 €
Einmalige Gebühr: 15.000 €
Laufende Gebühren: 10 %

Franchise bei GERMANhomes auf einen Blick

GERMANhomes ist Ihr starker Partner bei der Vermittlung von Einfamilienhäusern, Doppelhaushälften, Reihenhäusern und Wohnungen im bundesweiten Raum. Unsere Zielsetzung lautet, dem Eigentümer eine professionelle Dienstleistung zu bieten und dabei neue Maßstäbe zu setzen.

Gerade in der heutigen Zeit, in der der Ruf der Immobilienunternehmen stark leidet, möchte sich German Homes durch kompetente und innovative Leistungen von den Mitbewerbern abheben, sei es in Form unserer innovativen Garantiekonzepte für Eigentümer oder unserer hauseigenen Immobilienzeitung.

Wir sehen jede unserer Leistungen als Teil unseres Erfolgs an und sind bestrebt, auch weiterhin für den Eigentümer das bestmögliche Ergebnis am Markt herauszuholen.

 

Das Unternehmen im Detail

GERMANhomes wurde im Jahr 2012 von langjährigen Mitarbeitern des Immobilienportals Immonet.de gegründet. Nach erfolgreichem proof of concept mit dem Pilotbetrieb in Glinde bei Hamburg wurde mit der Expansion im Lizenzbereich begonnen.

Mit nun aktuell vier Standorten und bereits drei weiteren Standorten, die im Laufe des Jahres eröffnet werden, setzt die Marke GERMANhomes in der Immobilienbranche erste Ausrufenzeichen.

Der ausdrückliche Qualitätsgedanke und die systematische Marktbearbeitung sind dabei ein wichtiger Erfolgsgarant. 

Geschäftsmodell

Die Innovationskraft von German Homes ist branchenweisend. Durch ständige Selbsthinterfragung, einer genauen Marktbeobachtung und ständiger Optimierung unserer Dienstleistung wird der Wettbewerbsvorteil stetig ausgebaut.

     

  • Starkes Bestreben, das Optimum zu erreichen
  • Permanentes Monitoring des Marktes bzgl. Neuerungen
  • Konsequentes Hinterfragen und Optimieren des eigenen Handelns
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Marktbeschreibung

Aktuell herrscht in Deutschland ein starker Käufermarkt. Neue Immobilien sind Mangelware und der Wettbewerbsdruck ist enorm. Gerade in dieser Zeit muss man sich als Immobilienmakler klar vom Wettbewerb abheben. Mit unseren Garantiekonzepten und der Strategie des provisionsfreien Verkaufens schafft es GERMANhomes sich in dieser schweren Marktlage durchzusetzen.

Das bieten wir Ihnen

Das Vertriebskonzept ist das Herzstück von German Homes und sorgt für die clevere Bearbeitung des Marktes für einen stetigen Zulauf an Aufträgen. Selbst zu Zeiten eines stark herrschenden Käufermarktes gelingt es mit dem Vertriebskonzept, in kürzester Zeit einen profitablen Standort zu realisieren. 

     

  • Systematische Marktbearbeitung
  • Strukturierter Vertriebsprozess auf allen Kanälen
  • Geringe Anlaufzeit für Erzielung relevanter Umsätze
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Mit der umfassenden Unterstützung unserer Lizenznehmer schaffen wir einenGarant für den Erfolg. Dabei lautet die Zielsetzung, dass sich die Lizenznehmer mit der konsequenten Bearbeitung ihres Lizenzgebiets befassen können und keinen anderen zeitraubenden Aufgaben nachgehen müssen. Sämtliche Marketingtätigkeiten werden zentral von German Homes übernommen.

     

  • Intensive und persönliche Betreuung der Lizenznehmer
  • Moderne Marketingtools
  • Zeitgemäßes und breit gefächertes Marketing
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Das sollten Sie mitbringen

Eine solide kaufmännische Ausbildung sollte das Mindestmaß an betriebswirtschaftlichem Wissen eines Lizenznehmers darstellen. Es ist zwar nicht zwingend notwendig, dass Sie bereits zuvor in der Immobilienbranche tätig waren, es beschert Ihnen jedoch ein gutes Grundwissen, welches sich Branchenfremde erst noch aneignen müssen.

Franchise Informationen unverbindlich anfordern

Für dieses Franchisesystem ist eine Gesamtinvestition von EUR 80.000 erforderlich.
Ihre Kontaktinformationen werden streng vertraulich behandelt und nur an den von Ihnen ausgewählten Franchisegeber weitergeleitet.
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