Skandinavischer Marktführer für Küchenstudios

HTH auf einen Blick

HTH ist Skandinaviens erfolgreichste Küchenmarke und ein erfahrener Franchisegeber für Küchenstudios mit 79 Stores in Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland und Island vertreten. HTH ist eine Marke der Nobia AB, dem führenden Spezialisten für Küchen und Einrichtungslösungen in Europa. Als größte Küchenmanufaktur in Nordeuropa produziert HTH über 1,2 Millionen Schränke jedes Jahr.


Das Unternehmen im Detail

HTH ist vor über 50 Jahren aus der dänischen Traditionen der Handwerkskunst heraus entstanden. Als größte Küchenmanufaktur in Nordeuropa verwirklicht HTH durch ein erstklassiges Kundenerlebnis Küchenträumen. HTH-Küchen werden heute mit Hand, Herz und Hi-Tech-Lösungen hergestellt. Das sichert die konsequent hohe Qualität, durch die sich die Marke auszeichnet.


Geschäftsmodell

HTH ist ein erprobtes Franchisekonzept, das einen einzigartigen Einstieg in den Küchen- und Einrichtungsmarkt bietet. Ein exzellentes Store-Konzept, hochwertige Qualitätsprodukte mit skandinavischem Design und ein erfolgreiches Vertriebskonzept bieten einen optimalen Einstieg in den lukrativen Küchen- und Einrichtungsmarkt.

HTH ist ein verlässlicher Partner, für die Erfüllung der Kundenwünsche für Privatkunden und B2B Kunden.

Starke Produkte, Top-Service durch Experten und eine gute Lieferfähigkeit durch die Produktion und Auslieferung aus Dänemark runden das Franchisekonzept ab.

Die Partner profitieren von:

- einen Store-Konzept im Premium Look mit einem starken skandinavischen Konzept

- Qualitätsprodukte von ausgewiesenen Küchen-Spezialisten und einem Top Service Level

- attraktive und überzeugende Produktauswahl für Küchen, Bäder, Haushaltsräume und Garderobe ergänzt durch Geräte und Accessoires

- verlässliche Belieferung und kurze Lieferzeiten, im Vergleich zum Wettbewerb


Alleinstellungsmerkmal / USP

HTH Küchenstudios bieten Küchen fürs Leben. Ein hoher Design Anspruch wird mit Funktionalität und einer emotionalen Erlebniswelt für die Kunden verbunden. Damit werden die Bedürfnisse der Kunden auf besondere, individuelle und persönliche Weise erfüllt.

Marktbeschreibung

Die Design-Küche zählt zu den bevorzugten Statussymbolen der Deutschen. Der aktuelle Trend geht hin zur Wohnküche. Hier sind passende Lösungen für die Traumküche vor Ort gefragt. HTH bietet begeisternde Designs und erfüllt individuelle Küchenträume.


Das bieten wir Ihnen

HTH bietet den Einstieg in ein erfolgreiches Franchisesystem für Küchen- und Einrichtungslösungen. Umfangreiche Unterstützung beim Aufbau, erfolgreiche Tools und professionelle Aus- und Fortbildung ermöglichen einen schnellen Einstieg in dieses lukrative Business.

- Wissenstransfer durch die besten Küchen Experten

- Erprobtes Business Modell

- Solide ROI Gelegenheit

- Suche, Aufbau und Umsetzung des Stores durch HTH als Turn Key Solution

- Einführung und Ausbildung für Partner und Mitarbeiter durch ausgewiesene Experten

- Sales und Marketing Support im täglichen Business

HTH bietet Einstiegsmöglichkeiten für Fachexperten und Quereinsteiger als Multi-Unit-Franchisepartner und Single-Unit-Franchisepartner in Norddeutschland.

Das sollten Sie mitbringen

Wir suchen motivierte finanzstarke Persönlichkeiten mit Fachexpertise oder auch Quer-einsteiger mit Erfahrung in der Entwicklung und Aufbau von Organisationen und Netzwerken. Für Multi-Unit-Franchisepartner steht die Expansion und langfristige Entwicklung der Region im Vordergrund.

- Führungsqualitäten

- Service Leader

- Business Development

- Aufbau von Organisationen

Informationen zum Franchisekonzept

Multi-Unit-Franchisepartner bauen in den nächsten Jahren mehrere Studios in einem geschützten Gebiet auf. Single-Unit-Partner konzentrieren sich auf den Aufbau und Entwicklung eines regionalen Studios in einem geschützen Gebiet.

Die Investitionen variieren je nach Franchisepartnerschaft.

Franchisepartner werden bei der Standortsuche und Aus- und Aufbau der Küchenstudios umfassend unterstützt.

Franchise Informationen unverbindlich anfordern

Für dieses Franchisesystem ist eine Gesamtinvestition von EUR 300.000 erforderlich.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Zurück Neue Suche

Skandinavischer Marktführer für Küchenstudios

Daten zum Franchise
PLZ: 2 - 2
Investition: 300.000 - 500.000 €
Anmerkungen: Investition für ein Küchenstudio
 
Eigenkapital: 100.000 €
Einmalige Gebühr: 0 €
Laufende Gebühren: 0 € p.a.
HTH auf einen Blick

HTH ist Skandinaviens erfolgreichste Küchenmarke und ein erfahrener Franchisegeber für Küchenstudios mit 79 Stores in Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland und Island vertreten. HTH ist eine Marke der Nobia AB, dem führenden Spezialisten für Küchen und Einrichtungslösungen in Europa. Als größte Küchenmanufaktur in Nordeuropa produziert HTH über 1,2 Millionen Schränke jedes Jahr.

Das Unternehmen im Detail

HTH ist vor über 50 Jahren aus der dänischen Traditionen der Handwerkskunst heraus entstanden. Als größte Küchenmanufaktur in Nordeuropa verwirklicht HTH durch ein erstklassiges Kundenerlebnis Küchenträumen. HTH-Küchen werden heute mit Hand, Herz und Hi-Tech-Lösungen hergestellt. Das sichert die konsequent hohe Qualität, durch die sich die Marke auszeichnet.

Geschäftsmodell

HTH ist ein erprobtes Franchisekonzept, das einen einzigartigen Einstieg in den Küchen- und Einrichtungsmarkt bietet. Ein exzellentes Store-Konzept, hochwertige Qualitätsprodukte mit skandinavischem Design und ein erfolgreiches Vertriebskonzept bieten einen optimalen Einstieg in den lukrativen Küchen- und Einrichtungsmarkt.

HTH ist ein verlässlicher Partner, für die Erfüllung der Kundenwünsche für Privatkunden und B2B Kunden.

Starke Produkte, Top-Service durch Experten und eine gute Lieferfähigkeit durch die Produktion und Auslieferung aus Dänemark runden das Franchisekonzept ab.

Die Partner profitieren von:

- einen Store-Konzept im Premium Look mit einem starken skandinavischen Konzept

- Qualitätsprodukte von ausgewiesenen Küchen-Spezialisten und einem Top Service Level

- attraktive und überzeugende Produktauswahl für Küchen, Bäder, Haushaltsräume und Garderobe ergänzt durch Geräte und Accessoires

- verlässliche Belieferung und kurze Lieferzeiten, im Vergleich zum Wettbewerb

Alleinstellungsmerkmal / USP

HTH Küchenstudios bieten Küchen fürs Leben. Ein hoher Design Anspruch wird mit Funktionalität und einer emotionalen Erlebniswelt für die Kunden verbunden. Damit werden die Bedürfnisse der Kunden auf besondere, individuelle und persönliche Weise erfüllt.

Marktbeschreibung

Die Design-Küche zählt zu den bevorzugten Statussymbolen der Deutschen. Der aktuelle Trend geht hin zur Wohnküche. Hier sind passende Lösungen für die Traumküche vor Ort gefragt. HTH bietet begeisternde Designs und erfüllt individuelle Küchenträume.

Das bieten wir Ihnen

HTH bietet den Einstieg in ein erfolgreiches Franchisesystem für Küchen- und Einrichtungslösungen. Umfangreiche Unterstützung beim Aufbau, erfolgreiche Tools und professionelle Aus- und Fortbildung ermöglichen einen schnellen Einstieg in dieses lukrative Business.

- Wissenstransfer durch die besten Küchen Experten

- Erprobtes Business Modell

- Solide ROI Gelegenheit

- Suche, Aufbau und Umsetzung des Stores durch HTH als Turn Key Solution

- Einführung und Ausbildung für Partner und Mitarbeiter durch ausgewiesene Experten

- Sales und Marketing Support im täglichen Business

HTH bietet Einstiegsmöglichkeiten für Fachexperten und Quereinsteiger als Multi-Unit-Franchisepartner und Single-Unit-Franchisepartner in Norddeutschland.

Das sollten Sie mitbringen

Wir suchen motivierte finanzstarke Persönlichkeiten mit Fachexpertise oder auch Quer-einsteiger mit Erfahrung in der Entwicklung und Aufbau von Organisationen und Netzwerken. Für Multi-Unit-Franchisepartner steht die Expansion und langfristige Entwicklung der Region im Vordergrund.

- Führungsqualitäten

- Service Leader

- Business Development

- Aufbau von Organisationen

Informationen zum Franchisekonzept

Multi-Unit-Franchisepartner bauen in den nächsten Jahren mehrere Studios in einem geschützten Gebiet auf. Single-Unit-Partner konzentrieren sich auf den Aufbau und Entwicklung eines regionalen Studios in einem geschützen Gebiet.

Die Investitionen variieren je nach Franchisepartnerschaft.

Franchisepartner werden bei der Standortsuche und Aus- und Aufbau der Küchenstudios umfassend unterstützt.

Franchise Informationen unverbindlich anfordern
Für dieses Franchisesystem ist eine Gesamtinvestition von EUR 300.000 erforderlich.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Neue Suche