BLIZZERIA - Pizza Lieferservice als krisensicheres Erfolgskonzept

Blizzeria auf einen Blick

BLIZZERIA - WIR MACHEN SATTT.

Das Franchisekonzept von Blizzeria - Pizza, Pasta, Salat, Burger - Frei Haus Innovativ - Kreativ - Zielgruppenorientiert  

Blizzeria bietet Ihnen ein erfahrenes und vor allem faires Franchise-Konzept, mit dem Sie Ihr unternehmerisches Risiko minimieren.

Gegenstand der unternehmerischen Tätigkeit unserer Franchisepartner ist ein innovativer, einzigartiger Pizza-Service mit Super-Food-Sortiment.

Die Fertigung und Lieferung orientiert sich an marktgängigen, im Trend liegenden Pizza-, Pasta- und Salatspezialitäten, sowie an internationalen Desserts und Getränken.

Und das in einem wettbewerbsfähigen Preissegment.

Besonders wird darauf geachtet, dass die Produktqualität, durch die Anwendung standardisierter Rezepturen und Grammaturen, durchgängig gewährleistet wird.

Die angebotenen Produkte haben sich seit vielen Jahren mit einer stetig fort entwickelten Qualität am Markt durchgesetzt.

 

 

 


Das Unternehmen im Detail

Die Erfolgsgeschichte

Erfolgreich ist, wer Erfahrung und Ideen hat.

Die erste Blizzeria-Filiale eröffnete Stephan Jacobi bereits 1987 in Koblenz.

Blizzeria zählt damit zu den Pionieren unter den Pizza-Lieferdiensten in Deutschland.

Die besondere Serviceorientierung dieser Dienstleistung und der riesige, noch lange nicht erschöpfte Markt, begeistern den Gründer auch heute noch.

Das System ist so aufgestellt, dass dem ständig wechselnden Konsumentenverhalten und den Kaufentscheidungen permanent Rechnung getragen wird.

Blizzeria hat Richtlinien entwickelt, die den Vertragspartnern zur Erreichung eines einheitlichen Marktauftritts und Markenerlebnisses, zur Vereinheitlichung des Erscheinungsbildes der Systembetriebe, zum Aufbau der Marke, zur Sicherung der Qualität und zur Festigung der Marktstellung dienen.

Blizzeria stellt hierfür auch Markenlizenzen sowie Nutzungsrechte an den Vertragsrechten zur Verfügung.

 


Geschäftsmodell

Nahezu alle Produkte werden nach systemeigenen Rezepturen von Ihnen hergestellt.

Angefangen von den Teigen, über die Saucen und die unverwechselbare Gewürzmischung, bis hin zu Desserts.

Nur so ist gewährleistet, dass Qualität und wirtschaftliches Ergebnis höher sind, als bei den meisten Systemen.

Viele arbeiten mit Produkten, die von der Zentrale kommen und das kann teuer werden.

Extrem hohe Gebühren, verbunden mit Dauer-Rabatten und Spar-Aktionen, gehen zu Lasten der Franchisenehmer und fressen deren Liquidität.

Die Gebühren von Blizzeria sind so kalkuliert, dass Sie eine höhere Gewinnspanne als die meisten Ihrer Franchise-Konkurrenten haben.

Die Vertragslaufzeit beträgt 10 Jahre mit einer Verlängerungsoption.

Blizzeria arbeitet bundesweit mit nur einer Bank, die sich auf Franchise-Systeme spezialisiert hat und die das Blizzeria-Konzept als ausgesprochen erfolgreich bewertet.

Dies garantiert Ihnen in der Regel eine sichere Finanzierung.

Blizzeria garantiert faire Gebühren, denn in erster Linie müssen Sie Geld verdienen.


Alleinstellungsmerkmal / USP

Mehr als 30 Jahre Erfahrung und viele Alleinstellungsmerkmale.

Blizzeria hat die Pizza nicht erfunden, aber wir liefern sie seit 1987 als einer der ersten Lieferservices in Deutschland nach Hause.

Wenn Sie also einen Lieferservice mit Erfahrung suchen und eine faire Existenz gründen möchten, dann sind Sie bei Blizzeria richtig.

Der aktuelle Zusammenschluss vieler Wettbewerber unter einer Marke, verhindert Individualität.

Produkte werden einheitlicher und Wettbewerbsunterschiede sind kaum noch zu finden.

Blizzeria setzt auch in Zukunft Pizza-Trends - und - Blizzeria bleibt unabhängig.

Das Produktsortiment umfasst Pizza mit zeitgemäßen Teigsorten (klassisch, low carb, vegan, Vollkorn…) und trendigen Pizza-Styles (Classic, American, Cheesy Edge, Doggy Crust), sowie Burger, Pasta, Salat, Desserts & Getränke. 

Marktbeschreibung

Veränderte Lebensverhältnisse sind der Wachstumsmotor des Außer-Haus- Marktes

Die Delivery-Nachfrage in Deutschland hat eine Größenordnung von ca. 2,234 Mrd. €.

Das sind 3,4% des privaten Außer-Haus-Konsums.

Über zwei Drittel entfallen auf Pizza-Lieferdienste. 1,5 Mrd. €. Lieferdienste haben sich überproportional entwickelt. 

In Städten und Ballungszentren sind Single-Haushalte und Lebensgemeinschaften mit Doppelverdienern (größtenteils ohne Kinder) die Regel geworden.

Diese Entwicklung hat einen noch nicht abgeschlossenen Wandel der Essgewohnheiten nach sich gezogen.

Aufgrund der gestiegenen Zahl Berufstätiger, verfügen die Haushalte heute zwar über ein höheres Einkommen als je zuvor, in der Konsequenz steht dem Einzelnen aber auch weniger Zeit zur Verfügung.

Nach einem arbeitsreichen Tag hält sich die Lust am Kochen in Grenzen.

Daher hat Fast Food als Primus am deutschen Gastronomie-Markt mit den Pizza-Lieferdiensten einen seiner stärksten Vertreter.

Außerordentlich hohe Wachstumsraten sind hier an der Tagesordnung.

Pizza hat auf deutschen Speiseplänen mittlerweile einen festen Platz eingenommen. 

 

 


Auszeichnungen

25.01.2021: Blizzeria ist in der Branche "Pizza-Lieferservice" mit dem Prädikat "Höchste Empfehlung" als Testsieger ausgezeichnet (BILD-Zeitung)!

04.11.2020: Höchste Verbundenheit - BLIZZERIA erhält ServiceValue Auszeichnung

16.07.2020: Blizzeria erhält WELT-Siegel "Digital-Champions"

26.03.2020: Auszeichnung für Blizzeria NACHHALTIGES ENGAGEMENT

02.03.2020: Zertifikat des F.A.Z. Instituts für Blizzeria

02.03.2020: Blizzeria ist ausgezeichnet mit dem Prädikat „Herausragend“ für hohe Kundentreue!

20.03.2019: Blizzeria wurde mit dem Prädikat Nr. 1 für „NACHHALTIGES ENGAGEMENT“ ausgezeichnet.

 


Das bieten wir Ihnen

Wettbewerbsvorteile:

-  über 30 Jahre Erfahrung.

-  faire Gebühren

-  keine Werbegebühr

-  Warenbezug ohne Gewinnspanne für die Zentrale

-  Standortberatung  

-  Einrichtungsplanung

-  Finanz- und Businesspläne

-  sichere Finanzierung

-  Kontakte zu Leasingfirmen

-  Grundschulung

-  fachliche Begleitung bei Eröffnung

-  Erfahrungsaustausch

-  ständige Beratung

-  Marketingkonzepte

-  Organisation

-  Produktwissen

-  detailliertes Systemhandbuch

-  Controlling & Betriebsvergleiche

-  Gebietsschutz

-  Fairness

Chancen für den Franchisenehmer

IHR GEWINN

- mehr persönliche Freiheit

- mehr Freizeit

- mehr finanzielle Spielräume

- mehr Selbstbestimmung

- mehr Erfüllung

Das sollten Sie mitbringen

- verkäuferische Begabung

- Teamgeist

- Unternehmergeist

- kaufmännische Grundkenntnisse

- Kontaktfreude 

Informationen zum Franchisekonzept

Siehe vorangegangene Artikel

 

Franchise Informationen unverbindlich anfordern

Für dieses Franchisesystem ist eine Gesamtinvestition von EUR 150.000 erforderlich.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

BLIZZERIA - Pizza Lieferservice als krisensicheres Erfolgskonzept

Daten zum Franchise
PLZ: 00000 - 99999
Investition: 150.000 - 160.000 €
Anmerkungen: Vom erforderlichen Eigenkapital sind 10.000 € für die Eintrittsgebühr in der Investition enthalten
 
Eigenkapital: 25.000 €
Einmalige Gebühr: 10.000 €
Laufende Gebühren: 5 %
Anmerkungen: Werbegebühr 0 %
Blizzeria auf einen Blick

BLIZZERIA - WIR MACHEN SATTT.

Das Franchisekonzept von Blizzeria - Pizza, Pasta, Salat, Burger - Frei Haus Innovativ - Kreativ - Zielgruppenorientiert  

Blizzeria bietet Ihnen ein erfahrenes und vor allem faires Franchise-Konzept, mit dem Sie Ihr unternehmerisches Risiko minimieren.

Gegenstand der unternehmerischen Tätigkeit unserer Franchisepartner ist ein innovativer, einzigartiger Pizza-Service mit Super-Food-Sortiment.

Die Fertigung und Lieferung orientiert sich an marktgängigen, im Trend liegenden Pizza-, Pasta- und Salatspezialitäten, sowie an internationalen Desserts und Getränken.

Und das in einem wettbewerbsfähigen Preissegment.

Besonders wird darauf geachtet, dass die Produktqualität, durch die Anwendung standardisierter Rezepturen und Grammaturen, durchgängig gewährleistet wird.

Die angebotenen Produkte haben sich seit vielen Jahren mit einer stetig fort entwickelten Qualität am Markt durchgesetzt.

 

 

 

Das Unternehmen im Detail

Die Erfolgsgeschichte

Erfolgreich ist, wer Erfahrung und Ideen hat.

Die erste Blizzeria-Filiale eröffnete Stephan Jacobi bereits 1987 in Koblenz.

Blizzeria zählt damit zu den Pionieren unter den Pizza-Lieferdiensten in Deutschland.

Die besondere Serviceorientierung dieser Dienstleistung und der riesige, noch lange nicht erschöpfte Markt, begeistern den Gründer auch heute noch.

Das System ist so aufgestellt, dass dem ständig wechselnden Konsumentenverhalten und den Kaufentscheidungen permanent Rechnung getragen wird.

Blizzeria hat Richtlinien entwickelt, die den Vertragspartnern zur Erreichung eines einheitlichen Marktauftritts und Markenerlebnisses, zur Vereinheitlichung des Erscheinungsbildes der Systembetriebe, zum Aufbau der Marke, zur Sicherung der Qualität und zur Festigung der Marktstellung dienen.

Blizzeria stellt hierfür auch Markenlizenzen sowie Nutzungsrechte an den Vertragsrechten zur Verfügung.

 

Geschäftsmodell

Nahezu alle Produkte werden nach systemeigenen Rezepturen von Ihnen hergestellt.

Angefangen von den Teigen, über die Saucen und die unverwechselbare Gewürzmischung, bis hin zu Desserts.

Nur so ist gewährleistet, dass Qualität und wirtschaftliches Ergebnis höher sind, als bei den meisten Systemen.

Viele arbeiten mit Produkten, die von der Zentrale kommen und das kann teuer werden.

Extrem hohe Gebühren, verbunden mit Dauer-Rabatten und Spar-Aktionen, gehen zu Lasten der Franchisenehmer und fressen deren Liquidität.

Die Gebühren von Blizzeria sind so kalkuliert, dass Sie eine höhere Gewinnspanne als die meisten Ihrer Franchise-Konkurrenten haben.

Die Vertragslaufzeit beträgt 10 Jahre mit einer Verlängerungsoption.

Blizzeria arbeitet bundesweit mit nur einer Bank, die sich auf Franchise-Systeme spezialisiert hat und die das Blizzeria-Konzept als ausgesprochen erfolgreich bewertet.

Dies garantiert Ihnen in der Regel eine sichere Finanzierung.

Blizzeria garantiert faire Gebühren, denn in erster Linie müssen Sie Geld verdienen.

Alleinstellungsmerkmal / USP

Mehr als 30 Jahre Erfahrung und viele Alleinstellungsmerkmale.

Blizzeria hat die Pizza nicht erfunden, aber wir liefern sie seit 1987 als einer der ersten Lieferservices in Deutschland nach Hause.

Wenn Sie also einen Lieferservice mit Erfahrung suchen und eine faire Existenz gründen möchten, dann sind Sie bei Blizzeria richtig.

Der aktuelle Zusammenschluss vieler Wettbewerber unter einer Marke, verhindert Individualität.

Produkte werden einheitlicher und Wettbewerbsunterschiede sind kaum noch zu finden.

Blizzeria setzt auch in Zukunft Pizza-Trends - und - Blizzeria bleibt unabhängig.

Das Produktsortiment umfasst Pizza mit zeitgemäßen Teigsorten (klassisch, low carb, vegan, Vollkorn…) und trendigen Pizza-Styles (Classic, American, Cheesy Edge, Doggy Crust), sowie Burger, Pasta, Salat, Desserts & Getränke. 

Marktbeschreibung

Veränderte Lebensverhältnisse sind der Wachstumsmotor des Außer-Haus- Marktes

Die Delivery-Nachfrage in Deutschland hat eine Größenordnung von ca. 2,234 Mrd. €.

Das sind 3,4% des privaten Außer-Haus-Konsums.

Über zwei Drittel entfallen auf Pizza-Lieferdienste. 1,5 Mrd. €. Lieferdienste haben sich überproportional entwickelt. 

In Städten und Ballungszentren sind Single-Haushalte und Lebensgemeinschaften mit Doppelverdienern (größtenteils ohne Kinder) die Regel geworden.

Diese Entwicklung hat einen noch nicht abgeschlossenen Wandel der Essgewohnheiten nach sich gezogen.

Aufgrund der gestiegenen Zahl Berufstätiger, verfügen die Haushalte heute zwar über ein höheres Einkommen als je zuvor, in der Konsequenz steht dem Einzelnen aber auch weniger Zeit zur Verfügung.

Nach einem arbeitsreichen Tag hält sich die Lust am Kochen in Grenzen.

Daher hat Fast Food als Primus am deutschen Gastronomie-Markt mit den Pizza-Lieferdiensten einen seiner stärksten Vertreter.

Außerordentlich hohe Wachstumsraten sind hier an der Tagesordnung.

Pizza hat auf deutschen Speiseplänen mittlerweile einen festen Platz eingenommen. 

 

 

Auszeichnungen

25.01.2021: Blizzeria ist in der Branche "Pizza-Lieferservice" mit dem Prädikat "Höchste Empfehlung" als Testsieger ausgezeichnet (BILD-Zeitung)!

04.11.2020: Höchste Verbundenheit - BLIZZERIA erhält ServiceValue Auszeichnung

16.07.2020: Blizzeria erhält WELT-Siegel "Digital-Champions"

26.03.2020: Auszeichnung für Blizzeria NACHHALTIGES ENGAGEMENT

02.03.2020: Zertifikat des F.A.Z. Instituts für Blizzeria

02.03.2020: Blizzeria ist ausgezeichnet mit dem Prädikat „Herausragend“ für hohe Kundentreue!

20.03.2019: Blizzeria wurde mit dem Prädikat Nr. 1 für „NACHHALTIGES ENGAGEMENT“ ausgezeichnet.

 


Das bieten wir Ihnen

Wettbewerbsvorteile:

-  über 30 Jahre Erfahrung.

-  faire Gebühren

-  keine Werbegebühr

-  Warenbezug ohne Gewinnspanne für die Zentrale

-  Standortberatung  

-  Einrichtungsplanung

-  Finanz- und Businesspläne

-  sichere Finanzierung

-  Kontakte zu Leasingfirmen

-  Grundschulung

-  fachliche Begleitung bei Eröffnung

-  Erfahrungsaustausch

-  ständige Beratung

-  Marketingkonzepte

-  Organisation

-  Produktwissen

-  detailliertes Systemhandbuch

-  Controlling & Betriebsvergleiche

-  Gebietsschutz

-  Fairness

Chancen für den Franchisenehmer

IHR GEWINN

- mehr persönliche Freiheit

- mehr Freizeit

- mehr finanzielle Spielräume

- mehr Selbstbestimmung

- mehr Erfüllung

Das sollten Sie mitbringen

- verkäuferische Begabung

- Teamgeist

- Unternehmergeist

- kaufmännische Grundkenntnisse

- Kontaktfreude 

Informationen zum Franchisekonzept

Siehe vorangegangene Artikel

 

Franchise Informationen unverbindlich anfordern
Für dieses Franchisesystem ist eine Gesamtinvestition von EUR 150.000 erforderlich.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.