Suche

Bei der Deutschen Unternehmerbörse können Sie Verkaufsangebote und Kaufgesuche inserieren.
Jetzt nach Verkaufsangeboten für Unternehmen suchen!
Suchen
 
 

DUB UNTERNEHMER-Magazin Winter 2014

Überzeugen Sie sich von der Qualität unseres Magazins
und lesen Sie die Artikel der Winter-Ausgabe 2014 des DUB UNTERNEHMER.
 

Praktikantenbörse im Kanzleramt eröffnet

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat am 13.10. in Berlin die „Praktikantenbörse – Unternehmen suchen Spitzensportler“ eröffnet. Jetzt Sportler suchen! Weiterlesen

Im Heft finden Sie unter anderem:

  • Das neue DUB UNTERNEHMER-Magazin ist da

    Exklusiv am Kiosk, in Handelsblatt und in WirtschaftsWoche: Weltmeister Wladimir Klitschko verrät sein Erfolgsgeheimnis. Dazu: fünf Megatrends, die Sie kennen müssen.

  • Leichtigkeit lernen

    Faszination Wellenreiten: Es dröhnt. Es rauscht. Und doch ist es ganz still. Surfen ist eine der kompliziertesten Sportarten der Welt. Und darum auch eine der entspannendsten.

  • Luxus am Handgelenk

    In der hohen Kunst der feinen Uhrmacherei kommt es auf echte Präzisionsarbeit an. Das DUB UNTERNEHMER-Magazin stellt einen Schweizer und zwei deutsche Qualitätshersteller vor.

  • Unternehmerisch investieren auf DUB.de

    Crowdinvesting ist eine willkommene Kapitalquelle für Start-ups. Und unternehmerische Investoren finden in den Beteiligungen attraktive Anlagechancen.

  • Möbel als Chance

    Via DUB.de sucht Pickawood, der Onlinehändler für maßgefertigte Möbel, nach frischem Kapital. Investoren erhalten für ihr Engagement eine attraktive Renditechance.

  • In die Spur kommen

    Der Automobilmarkt in Europa erholt sich langsam wieder. Doch viele Hersteller stehen weiter vor großen Herausforderungen. Im DUB UNTERNEHMER-Magazin stellen die Topmanager von Toyota und ...

  • Wer zuletzt lacht …

    Seit 2013 lenkt Dr. Karl-Thomas Neumann die Geschicke von Opel. Mit Erfolg: Nach über 13 Jahren gewinnt die Traditionsmarke endlich wieder Marktanteile. Auf dem DZ BANK Investment Dialog ...

  • Mit Hybrid zum Erfolg

    Toyota gilt als Vorreiter unter Hybrid-Herstellern. Tom Fux, Präsident von Toyota Deutschland, verrät, warum Wasserstoff die Zukunft ist und wie er das Unternehmen, in dem er sich ...

  • Noch mehr Nähe

    Die DZ Bank unterstützt das Mittelstandsgeschäft der Volks- und Raiffeisenbanken und betreut selbst Großkunden. Nun will man noch dichter an den Kunden heranrücken. Vorstand Stefan Zeidler ...

  • Permanenter Prozess

    Die private Krankenversicherung schärft angesichts der Herausforderungen und des Wettbewerbs im Gesundheitswesen derzeit das eigene Profil. Ein Gespräch über Rahmenbedingungen und Reformen ...

  • Licht liefert Leistung

    Reinhard Krotz ist mit seiner Firma Working Light LED Lichtsysteme seit zehn Jahren selbstständiger Unternehmer. Er sieht sich als Aufklärer in Sachen LED-Beleuchtungstechnik. Im Gespräch ...

  • Smart-Tech

    Kühle Temperaturen, heiße Technik: schöne und innovative Neuheiten für die kalte Jahreszeit. So kann Weihnachten kommen.